Neuer "Turbo" C++ Builder

• Hi,

ich hab vor paar Monaten mal gelesen das es im Sommer so weit sein soll.

Gibt es da schon neueres dazu? Im EDN finde ich nichts darüber 😞

Danke!

• Maverick schrieb:

Gibt es da schon neueres dazu?

Nein. Ganz offensichtlich ist das Bereitstellen einer kostenlosen Version von C++Builder, die die Verkäufe der kommerziellen Editionen beeinträchtigt, bei Embarcadero zurzeit nicht oberste Priorität.

Wenn du einen neueren C++Builder willst, wirst du ihn kaufen müssen. Das ist nicht einmal allzu teuer, wenn du Student bist (-> SSL-Box).

• audacia schrieb:

Maverick schrieb:

Gibt es da schon neueres dazu?

Nein. Ganz offensichtlich ist das Bereitstellen einer kostenlosen Version von C++Builder, die die Verkäufe der kommerziellen Editionen beeinträchtigt, bei Embarcadero zurzeit nicht oberste Priorität.

Wenn du einen neueren C++Builder willst, wirst du ihn kaufen müssen. Das ist nicht einmal allzu teuer, wenn du Student bist (-> SSL-Box).

Da darf dann aber nicht von deinen Rechner verlassen. Weder Quellcode noch kompelierte Programme. 😡

• freak4fun schrieb:

Da darf dann aber nicht von deinen Rechner verlassen. Weder Quellcode noch kompelierte Programme. 😡

So ganz strikt ist es nicht (die Nutzung für edukative Zwecke und die Weitergabe an Freunde und Bekannte war, wenn ich mich richtig an ein entsprechendes Statement von Borland in der "Delphi-Praxis" erinnere, durchaus erlaubt). Aber für kommerzielle Zwecke benötigst du natürlich eine kommerzielle Edition.

Es ist allerdings möglich, zur SSL-Version die kommerzielle Version als Upgrade zu erwerben, das ist dann nicht mehr so teuer.

• audacia schrieb:

Bin über 30, da ist nichts mit SSL 😞 Hätte das sonst schon in Erwägung gezogen.

Anmelden zum Antworten