Probleme beim ausführen
-
Hallo allerseits!
war schon im netz auf der suche nach einer lösung für mein problem, wurde aber nicht fündig.
folgendes: ich habe grade erst angefangen mich mit dem thema c zu beschäftigen. habe dafür ein buch erstanden und habe daraus ein programm abgeschrieben und kompiliert. nun steht da was von programm aufrufen und ich habe keine ahnung was damit gemeint ist. "Das Programm rufen sie mit *drucken Dateiname.ext* auf, wobei sie für *Dateiname.ext* den Namen der gewünschten Quelldatei und die Dateierweiterung einsetzen."
Kann mir irgendwer sagen, was damit gemeint ist, und wie ich nu das Programm aufrufe???
viele dank und noch einen schönen abendgrüße
-
Hi
"Das Programm rufen sie mit *drucken Dateiname.ext* auf, wobei sie für *Dateiname.ext* den Namen der gewünschten Quelldatei und die Dateierweiterung einsetzen."
Ja damit ist wohl gemeint, das du auf die name.EXE klicken sollst damit sich das Program ausführt. Aber das ist nicht dein ernst oder !?
Wen du den VC C/Cpluslus 2008 installiert hast, müsste das Programm aber schon beim (Play Button)(Kompilieren / Linken) starten!
Hast du den schon eine Programmiersprache erlernt ?
Wen nicht, dan ist wohl die Sprache C/C++ ein bischen heftig finde ich.lowbyte
lowbyte
-
erik985 schrieb:
"Das Programm rufen sie mit *drucken Dateiname.ext* auf, wobei sie für *Dateiname.ext* den Namen der gewünschten Quelldatei und die Dateierweiterung einsetzen."
Kann mir irgendwer sagen, was damit gemeint ist, und wie ich nu das Programm aufrufe???
viele dank und noch einen schönen abendgrüße
ich denke mal, du sollst das programm über die eingabeaufforderung aufrufen.
-
lowbyte_ schrieb:
Wen nicht, dan ist wohl die Sprache C/C++ ein bischen heftig finde ich.
[schlaumeier]
vor allem, weil die Sprache C/C++ gar nicht existiert
[/schlaumeier]
-
Hi
Meinte die Sprachen C/C++. Aber naja, für solche Antworten habe ich sowiso nur noch ein müdes Lächeln übrig.
lowbyte