Was zum fick... ? :D
-
Guckt euch mal den Channel von dem Typen diese Videos sind einfach nur gut.
-
Ich erhöh mal eben die Qualität des Threads:
-
TravisG schrieb:
Danke!
Schade, dass die beiden Schlaftabletten das Bild zu oft verdecken.
-
TravisG schrieb:
O.K. bei 1:48 hat es mich offiziell zerrissen
-
TravisG schrieb:
Stellt man sich mal vor, dass es Leute gibt, die vor ihrem PC sitzen und so C++ programmieren, erklärt das so einiges
-
TravisG schrieb:
Danke ebenfalls!
-
Apropos Videos: Wieso zur Hölle gibts hier nahezu nie Video/Bilder Freds? In jedem großen Forum sind das mit die fettesten (und vor allem witzigsten) Freds. Stattdessen wird hier auf zig Seiten über Noam Chomskys Einreiseverbot in Isreal geschrieben. WTF!?
-
Hm, es ist doch nicht verboten, hier auch Diskussionen über Musik zu starten, warum das nicht so oft gemacht wird, weiss ich auch nicht. Der Thread mit dem Einreiseverbot wurde halt eine politische Diskission. Ist natürlich klar, dass der dann so viele Seiten hat. Genauso haben ja auch die ganzen C vs C++ - Threads immer etliche Seiten (sollten sie nicht frühzeitig geschlossen werden). Wenn du eine Diskussion über Themen wie z.B. Todesstrafe, Afghanistan-Einsatz, Religion, etc. startest, hat der entsprechende Thread auch schnell mal 10 Seiten.
Hier, das hab ich gerade gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=e4mxc-Ex1UEAuch sehr lustig, finde ich.
-
this->that schrieb:
Apropos Videos: Wieso zur Hölle gibts hier nahezu nie Video/Bilder Freds? In jedem großen Forum sind das mit die fettesten (und vor allem witzigsten) Freds. Stattdessen wird hier auf zig Seiten über Noam Chomskys Einreiseverbot in Isreal geschrieben. WTF!?
Seit RWJ ist doch Video-Posting obsolet.
-
TravisG schrieb:
Der Drummer ist ein Naturtalent
-
OP: Video ist uralt.
Und dieser Remix hier ist eh besser: http://www.youtube.com/watch?v=B9_7kAKmTVk