Windows Media Center VS Visual C++ 2010
-
Auch das gibts:
Ich benutze Windows Media Center Edition 2005. Als braver User habe ich natürlich alle Updates installiert, so auch Service Pack 3. Bis mir dann auffiel, dass mein Media Center nicht mehr funktioniert. Da Windows keine Fehler hat (laut Microsoft) kann man das Media Center natürlich nicht einfach neu installieren. Also hab ich das Service Pack wieder runtergeschmissen und den ganzen Rechner neu aufgesetzt, weil ohne Fernseher ist das Leben nur halb so schönJetzt hab ich alle 142 Updates installiert und das Service Pack 3 aussen vorgelassen. Nach 4 Stunden Arbeit (Backup, Installation, Updates, Neuinstallationen) starte ich voll Vorfreude die Installationsdatei zu VS2010 und siehe da!
"Service Pack 3 is required"
Was soll man da noch sagen als fuc* u!Achja "Mit Windows ist ALLES möglich"
MfG
Scarabol
-
Scarabol schrieb:
Also hab ich das Service Pack wieder runtergeschmissen und den ganzen Rechner neu aufgesetzt, weil ohne Fernseher ist das Leben nur halb so schön
Ich hoffe du hast auch brav deine GEZ-Gebühr gezahlt.
-
Hehe,
dachte mir schon das sowas als erstes gefragt wird. Ja meine Eltern sind treue Zahler, aber das wird sich ja auch bald ändern. Dann gibt es keine GEZ mehr und die Schwarzzahler sehen dann schwarz. Genauso wie meine ex Englischlehrerin die wirklich keinen Fernseher hatte und dann zahlen muss
MfG
Scarabol