c-generic-lib auf code.google.com tauglich?

• Hallo,

ich hab folgende Library gefunden, die offenber generische Programmierung in C ermöglichen soll: http://code.google.com/p/c-generic-library/

Jetzt würde ich gerne wissen ob schon mal jemand damit gearbeitet hat und ob die was taugt. Bin gerade selber dabei Listen und so ein Zeugs zu realisieren, aber irgendwie werde ich nicht glücklich damit.
    Bei der genannten Lib sind leider keinen Beispielprogramm dabei - es gibt lediglich so Testcode, bei dem ich aber die genaue Funktionalität der Lib aber nicht erkennen kann. So kann ich beispielsweise nicht erkennen, ob die Listen dort beliebige Datentypen aufnehmen können.

Würde mich auch freuen wenn jemand ein Beispielprogramm posten könnte, bei dem die Lib eingesetzt wird.

• Antoras schrieb:

es gibt lediglich so Testcode, bei dem ich aber die genaue Funktionalität der Lib aber nicht erkennen kann. So kann ich beispielsweise nicht erkennen, ob die Listen dort beliebige Datentypen aufnehmen können.

ob sie für dich was taugt hängt davon ab wie gut du mit der fehlenden doku klar kommst. Du solltest schon in der Lage sein die Header und Beispiele zu lesen.

In vec_test.c findest du z.B.

uint32_t input, x;
    construct(Vector,test,sizeof(x),FREEOBJ);
    insert_at_Vector(test,&x,x);

und im Header steht das insert_at_Vector einen void* nimmt.

Anmelden zum Antworten