Sachen gibts...

• Mod

Nein! 😮 Ein Forderungskatalog! 😮

Da werden sich die Verantwortlichen jetzt bestimmt noch einmal hinsetzen und alles überdenken. 🙄

• Wenns dich nicht interessiert, dann antworte doch nicht. Die Reform des Jugendschutz sieht z.b. vor, das Marcus jeden Beitrag hier im Forum auf Jugendgefaehrdung pruefen muss oder er seine Webseite nur noch nachts "ausstrahlen" darf. Ersteres ist praktisch unumsetzbar, zweiteres macht den Sinn der Webseite kaputt. Konsequenz falls dies so zur Anwendung kommt: es wird unendlich Geld fuer Ueberwachung und Anwaelte faellig und alle deutschen Webhoster machen pleite weil Webseiten nur noch im Ausland betrieben werden. Dies wurde gestern von den Ministerpraesidenten der Laender beschlossen, was wieder mal zeigt, das dort offensichtlich keine Kenntnis ueber die Realitaet im Internet herrscht.

SeppJ schrieb:

Das dagegen jemand einen Forderungskatalog aufstellt ist ja wohl logisch, warum ueberrascht dich gerade das? Hast du nur die Ueberschrift gelesen? f'`8k

Gruß, TGGC (der kostenlose DMC Download)

• Mod

TGGC schrieb:

Wenns dich nicht interessiert, dann antworte doch nicht. Die Reform des Jugendschutz sieht z.b. vor, das Marcus jeden Beitrag hier im Forum auf Jugendgefaehrdung pruefen muss oder er seine Webseite nur noch nachts "ausstrahlen" darf. Ersteres ist praktisch unumsetzbar, zweiteres macht den Sinn der Webseite kaputt. Konsequenz falls dies so zur Anwendung kommt: es wird unendlich Geld fuer Ueberwachung und Anwaelte faellig und alle deutschen Webhoster machen pleite weil Webseiten nur noch im Ausland betrieben werden. Dies wurde gestern von den Ministerpraesidenten der Laender beschlossen, was wieder mal zeigt, das dort offensichtlich keine Kenntnis ueber die Realitaet im Internet herrscht.

Du hast mich falsch verstanden. Ich weiß, worum es in diesem Vertrag geht. Vermutlich auch jeder andere in diesem Forum.

SeppJ schrieb:

Das dagegen jemand einen Forderungskatalog aufstellt ist ja wohl logisch, warum ueberrascht dich gerade das? Hast du nur die Ueberschrift gelesen? f'`8k

Das überrascht mich deswegen, weil diese Leute anscheinend der Meinung sind, tatsächlich etwas ändern zu können.

Anmelden zum Antworten