Das neue Google-Design mit Hintergrundbildern
-
das zufällige wurde entfernt, nachdem einige wieder in Panik ausbrachen, als nicht alles so war, wie sie es gewohnt waren
-
Ich seh kein Bild.
-
Benutst du igoogle?
-
earli schrieb:
Ich seh kein Bild.
Ich auch nicht. Bitte Erklärung.
-
earli schrieb:
Ich seh kein Bild.
Das war nur gestern aktiv.
Ich versteh nicht, was Google mit diesem Schwachsinn bezwecken will, auf iGoogle aufmerksam machen?
Die vergraulen sich doch massenhaft die Kunden, erst dieses bekloppte Pacman-Hintergrund-Gedudel (als wenn das nur Nerds benutzen würden) und jetzt die Bilder.
-
Das war gestern auf einen Tag begrenzt.
http://googleblog.blogspot.com/2010/06/art-of-homepage.html
To provide you with an extra bit of inspiration, we‘ve collaborated with several well-known artists, sculptors and photographers to create a gallery of background images you can use to personalize your Google homepage. [...] We’ll be featuring these images as backgrounds on the Google homepage over the next 24 hours.
(Emphasis mine)
-
Benutzt ihr igoogle?
-
Achso. Ich habe das auch heute.
Ich sehe gerade, das geht nur wenn man eingeloggt ist.
-
Komisch, ich habe gestern schließlich auch Google benutzt und trotzdem nichts gesehen. Haben die dafür Javascript benutzt? Oder war das nur auf google.de?
-
SeppJ schrieb:
Komisch, ich habe gestern schließlich auch Google benutzt und trotzdem nichts gesehen. Haben die dafür Javascript benutzt? Oder war das nur auf google.de?
ja, Javascript und ja, nur auf google.de
-
zwutz schrieb:
ja, Javascript und ja, nur auf google.de
Schreibt sowas doch mal dazu. Trifft beides bei mir nicht zu.
-
wobei ich grad les, dass die Aktion auch auf google.com war. Aber ohne Javascript natürlich nicht sichtbar