Offizieller WM Thread 2010 (TM)



  • Ich hoffe doch mal das die wirklich etwas dagegen tun:

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,700405,00.html



  • this->that schrieb:

    Ich glaub man kann ohne Übertreibung sagen, dass die Dinger jedem Nichtafrikaner aufn Sack gehen.

    Anscheinend nicht, denn auch bei Spielen ohne Afrikanische Beteiligung gibt es genug Lärm von den Vuvuzelas. Aber man kann ja hoffen, dass sich noch eine Abneigung gegen Vuvuzela-Tröten entwickelt.

    Hätte man die Dinger nicht so konstruieren können, dass sie schnell kaputt gehen? Am besten schon in den ersten 15 Minuten?



  • Jochen S. schrieb:

    Anscheinend nicht, denn auch bei Spielen ohne Afrikanische Beteiligung gibt es genug Lärm von den Vuvuzelas. Aber man kann ja hoffen, dass sich noch eine Abneigung gegen Vuvuzela-Tröten entwickelt.

    Bei jedem Spiel sind auch viele Afrikaner in den Stadien. Lässt sich bei ner WM in Afrika kaum vermeiden;)

    Jochen S. schrieb:

    Hätte man die Dinger nicht so konstruieren können, dass sie schnell kaputt gehen? Am besten schon in den ersten 15 Minuten?

    Sind sie eigentlich bereits. Das is billigster Schrott aus China^^



  • this->that schrieb:

    Bei jedem Spiel sind auch viele Afrikaner in den Stadien. Lässt sich bei ner WM in Afrika kaum vermeiden;)

    Das stimmt zwar, aber die machen den Lärm garantiert nicht alleine.

    this->that schrieb:

    Sind sie eigentlich bereits. Das is billigster Schrott aus China^^

    Na, dafür sind die aber reichlich teuer...



  • Wo sind die Threads von this->that mit: "TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!"?



  • Sehr schön, 2:0 zur Halbzeit.
    Mein Tip war ja 2:0, aber ich glaube, das es nicht bei 2 Toren für Deutschland bleibt.
    Und ich finde, dass es sich mit der Tröterei in Grenzen hält.
    :schland:



  • Kóyaánasqatsi schrieb:

    Wo sind die Threads von this->that mit: "TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!"?

    Posting muss reichen:
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR * 4

    😃

    Beeindruckend! 😮 :schland: 👍



  • Die WM 2006 war manchmal etwas "mühsam" anzusehen, auch wenn natürlich die Ergebnisse bis ins Halbfinale getragen haben.

    Das war heute ganz anders. Den Ball halten, nach Verlust schnell zurückgewinnen, Zug zum Tor, dabei auch gutes Tempo, beim Verteidigen sauber den Gegner gelegt... das war wirklich sehr schön anzusehen. Klose muß vielleicht seine Schuhe nochmal nachwischen, unnötige Karten sollten die sich nicht einfangen, dann sehe ich nicht, was uns aufhalten sollte.

    Naja, aber einige schwere Gegner waren natürlich auch noch nicht zu sehen. Trotzdem ist die Vorfreude auf die nächsten Spiele auf jeden Fall da!



  • :schland: 4:0 !
    In meinen Augen das bis jetzt beste Spiel der WM.
    Schade, dass Özil kein Tor geschossen hat, ich hätte es ihm gegönnt.

    Freue mich auch auf die nächsten Spiele. Würd mal sagen, dass Deutschland Gruppensieger wird.



  • :schland:



  • Jetzt laufen auch hier in der Straße schon solche Trötentrolls rum. Hoffentlich wird das kein Renner in Deutschland.


  • Mod

    Ich war in FFM in der Commerzbankarena, da hatten viele Leute auch die Tröte dabei, wenn einer in Deine Richtung zeigt und trötet, alter Falter... 😮 klingt wie ein Elefant mit Schnupfen.

    Aber schönes Spiel, ich war richtig überrascht, wie gut die immer wieder kombinierten. Allerdings waren die Aussis auch eher enttäuschend, hätte ich nicht erwartet, daß die so wenig bringen.

    Wer die Gelegenheit hat, sollte sich die nächsten Spiele unbedingt mal in der Commerzbankarena geben. Das Stadion war gut besucht und tolle Atmosphäre.





  • Marc++us schrieb:

    Ich war in FFM in der Commerzbankarena, da hatten viele Leute auch die Tröte dabei, wenn einer in Deine Richtung zeigt und trötet, alter Falter... 😮 klingt wie ein Elefant mit Schnupfen.

    lol. Bei uns haben einige paar Häuser das Spiel im Garten angeschaut und ab und zu getrötet. Die Dinger hörst du echt noch aus 100m Entfernung...
    Aber wenn sie nur punktuell (z.B. bei Toren etc.) tröten, find ich sie sogar gut. Verbreiten dann auf jeden Fall Stimmung.

    Marc++us schrieb:

    Aber schönes Spiel, ich war richtig überrascht, wie gut die immer wieder kombinierten. Allerdings waren die Aussis auch eher enttäuschend, hätte ich nicht erwartet, daß die so wenig bringen.

    👍
    War von allen Mannschaften bis jetzt wirklich die überzeugendste Vorstellung. 👍

    Marc++us schrieb:

    Wer die Gelegenheit hat, sollte sich die nächsten Spiele unbedingt mal in der Commerzbankarena geben. Das Stadion war gut besucht und tolle Atmosphäre.

    Vllt schau ich mir das Spiel am Freitag in der Allianz Arena an.

    rüdiger schrieb:

    :schland:
    Vuvuzela instruction manual. 👎 🙄

    lol! Wie wahr! 😡 😃



  • Für lustige Endspielvorhersagen sollte man sich doch mal den Spielplan ansehen.
    Mexiko im Finale geht mal definitiv nicht. Einer der Endspielgegner kommt aus den Gruppen A-D, der andere aus E-H.
    Bis zum Endspiel gäbe es erstmal was Lustiges (z.B. USA), dann England, Argentinien/Frankreich - im Endspiel Italien/Spanien/Holland/Brasilien, vielleicht auch Portugal oder Nordkorea.



  • 1. Ich habe gestern seit langem mal wieder ZDF geschaut. Respekt, war sogar in Farbe.
    2. Die Trötschen haben eigentlich nicht gestört. Zuerst hatte man schon irgendwie den Eindruck als wenn die gar nicht das Spiel begriffen hätten (hätte die FIFA mal ne Sendung über Fußballregeln im TV machen soll*g*, oder aber die Trötschenleuten konnten von ihren Sitzplätzen das Spiel gar nicht verfolgen). Nach ein paar Minuten jedoch sind sie mir gar nicht mehr aufgefallen. Vielleicht hat auch der Sender die Frequenzen ausgeblendet.
    3. Was war bloß mit den Koalas los? Das waren doch nur noch Fouls! Ok, der Trainer hat bestimmt gesagt: Laßt Euch nicht einschüchtern und setzt Euch durch. Aber so gehts doch auch nicht. Ob dieser Agro Ausbruch vielleicht an der Kombination "Mann! Wir verlieren" und den Trötschen lag?





  • Even the English are amused:
    http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/football/international/article7149573.ece

    :schland:
    P.S.: Schweizer Flagge fehlt wieder.



  • Prof84 schrieb:

    P.S.: Schweizer Flagge fehlt wieder.

    ich wollt dir grad eine bauen, aber es sind nur 10 Smilies erlaubt 🤡



  • zwutz schrieb:

    Prof84 schrieb:

    P.S.: Schweizer Flagge fehlt wieder.

    ich wollt dir grad eine bauen, aber es sind nur 10 Smilies erlaubt 🤡

    😡 🤡 😡
    🤡 🤡 🤡
    😡 🤡 😡

    Besser als nix;)


Anmelden zum Antworten