Gleiches Fenster Layout bei Programmierung und Debugging



  • Hallo,

    ich habe mir beim Programmieren alle Fenster so zurechtgerückt und positioniert, wie ich sie am Besten benutzen kann.

    Wenn ich jetzt mein Program kompiliere und starte werden die Fenster wieder bunt durcheinander gewürfelt und ich finde nix mehr.

    Kann man diese Einstellung ändern?
    Ich hätte gern beim Programmieren genauso wie beim Debuggen das gleiche Fenster Layout mit den Positionen und Einstellungen.

    MfG
    Scarabol


  • Mod

    VS speichert das Fensterlayout für Debuggen und Release unterschiedlich.
    Das macht auch Sinn. Denn wozu bauche ich beim Entwickeln ein Debugausgabe-Fenster, oder die Breakpoints.
    Oder wozu benötige ich einen Ressourcen-Editor beim Debuggen?

    Das Layout wird nicht bunt durcheinander gewürfelt sondern zwischen Debuggen und Entwickeln gewechselt.

    Von bunt würfeln kann keine Rede sein...
    Stell Dir ein was Du brauchstr und Du bekommst es der nächsten Session wieder.


Log in to reply