Tooltip mit mehreren Zeilen



  • Hallo Zusammen,

    ich weiß, da gibt's bereits etwas in den FAQ: http://www.mpdvc.de/html.htm#Q10, aber damit kann ich nichts anfangen. Der einzeilige Tooltip läuft bei mir schon, was muß jetzt noch wo getan werden? Ein paar Zeilen Beispielcode wo was zu ergänzne/ändern ist wäre echt nett!! Vielen Dank schon mal!



  • schomal \n am gewünschten Zeilenumbruch versucht?


  • Mod

    Der Artikel sagt alles, was man wissen muss...



  • Uruk-h4j schrieb:

    schomal \n am gewünschten Zeilenumbruch versucht?

    habe ich - auch habe ich mal \r\n versucht - vergebens: die Zeichen werden einfach angezeigt... 😞

    Martin Richter schrieb:

    Der Artikel sagt alles, was man wissen muss...

    offensichtlich nicht... es kommt immer darauf an, welche Voraussetzungen derjenge, dem etwas erklärt werden soll, mirbringt. Und mir reicht die Erklärung dort einfach nicht.


Log in to reply