ClistCtrl: Kaputte Darstellung des Inhalts & Headers nach scrollen



  • Moin.

    Ich habe schon wieder das nächste Problem mit meiner WinCe Anwendung. Nachdem ich es nun geschafft habe mein ListCtrl im Report Modus über Buttons zu scrollen, ist die Darstellung des Inhalts & des Headers nach dem Scrollen nicht korrekt - siehe hier:

    http://img688.imageshack.us/img688/3110/listctrl.png

    Diese Problem hatte ich allerdings auch schon, wenn ich über die Scrollbars gescrollt habe. Ich habe folgende Sachen in der Button Routine versucht um das ListCtrl dazu zu bewegen den Inhalt & den Headers korrekt darzustellen:

    • m_ListCtrlAverage.UpdateWindow();
    • m_ListCtrlMeasure.Invalidate();
    • this->Invalidate(); //CDialog->Invalidate();

    Alles natürlich ohne Erfolg 👎

    Wie bekomme ich das ListCtrl mal dazu nach dem Scrollen die Daten & den Header richtig anzuzeigen?



  • *push*



  • Keiner eine Idee?

    Kann man dieses Control tatsächlich unter WinCE nicht richtig verwenden?


Log in to reply