Problem mit "PDB file"



  • Hallo!

    Wenn ich mein kurze Datei debugge, sind zwar keine Fehler drin, aber in der Ausgabe steht folgende Meldung: "Cannot find or open the PDB file".

    Was bedeutet das und was muss ich nun tun? Weil danach steht noch Program und Thread wurden beendet...?

    Danke für Eure Hilfe!!

    Tobias



  • Hat denn niemand eine Antwort parat?

    Das Problem äußert sich glaube ich vor allem darin, dass das schwarze Fenster, in dem ich einen Text auswerfen lassen möchte, einfach nur ganz kurz aufpoppt und gleich wieder zugeht, ohne dass ich Zeit hätte, den text zu lesen.
    Kennt jemand dieses Problem oder ist das normal?

    Kann es daran liegen, dass da irgendwas mit 32bit und 64 bit nicht zusammenpasst? Bei mir steht im Visual c++ "Debug Win32", aber ich habe einen 64bit PC. Ist das ein Problem bzw. wie kann ich es lösen?

    Bitte helft mir!"!!!


  • Mod

    Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.
    - Starte den Debugger mit Strg+F5.
    - Starte Dein Programm aus einem Konsolenfenster, wenn Du es nicht debuggen möchtest...


Log in to reply