Qt mit WindowsXP Embedded



  • Hi,

    ich habe eine Software in Qt selbst programmiert und versuche dieses auf einem Embedded System zum laufen zu bringen. Die Software funktioniert einwandfrei, bis auf die Anzeige. Dinge wie QFileDialog::getExistingDirectory (Layout vom jeweiligen System) ergeben Anzeigefehler. Könnte mir bitte jmd sagen woran das liegen könnte?

    Gruß



  • Flip schrieb:

    Könnte mir bitte jmd sagen woran das liegen könnte?

    das XP Embedded nicht zu den unterstützten Plattformen zählt?!

    Könnte daran liegen. Funktioniert es auf einem anderen System wie erwartet?



  • auf Vista und XP läufts einwandfrei. Nur auf dem XP Embedded gibts Fehler bei QFileDialog und Tooltip, aber man muss doch irgendwas machen können, denn Windows XP wird ja auch unterstützt.......



  • Hi, hast du auch schon Qt Extended (früher "Qtopia") ausprobiert? das ist ja sozusagen Qt für embedded devices.


Log in to reply