Dateien erstellen Threads - verschiedenes Verhalten je nach Thread



  • Ich bin auf ein Problem gestoßen und verstehe nicht was los ist: Mein Programm mit mehreren Threads (Modulen) läuft schon ganz gut, aber mein Programm verhält sich in einem Punkt komisch:
    Ich kann in allen Modulen (Threads) Dateien öffnen, nur in einem nicht! Im LogModul: http://codepad.org/NwU34til
    Alles kompiliert und läuft, aber es entsteht keine Datei. Hier zum Vergleich das SteuerungsModul: http://codepad.org/Cx56mrAd
    Alles genau gleich. Ich kann aus jedem Thread eine Datei öffnen, nur aus dem LogModul nicht und ich verstehe nicht warum? Hat jemand einen Tipp oder Verdacht?

    MfG fabske



  • Ich teil das mal weils ne neue Frage ist und mit dem alten Thema nicht unbedingt zu tun hat.


Log in to reply