Wieviel Up- und Download in GB habt ihr im Monat??
-
Unix-Tom schrieb:
PRIEST schrieb:
Mein Rekort liegt bei Mehreren Terrabyte .. aber da hab ich auch immer einiges an Bildern usw. Sync. müssen ^^
:schland:
Was hast Du denn für eine Leitung?
Die Leitung hätte ich auf alle Fälle auch gerne.
-
Edit: Offenbar verrechnet.
MfG SideWinder
-
Unix-Tom schrieb:
PRIEST schrieb:
Mein Rekort liegt bei Mehreren Terrabyte .. aber da hab ich auch immer einiges an Bildern usw. Sync. müssen
Offensichtlich ein Erdkabel.
-
Also 16 Mbit hab ich auch, und mindestens 1500 KByte (12000 KBit) bekomme ich in der Regel hin.
Ergibt in 30 Tagen ca. 80 Terabyte.
-
Also wir haben erst vor kurzen vom 50.000 auf 25.000 down gegraded.
-
guenni81 schrieb:
Unix-Tom schrieb:
PRIEST schrieb:
Mein Rekort liegt bei Mehreren Terrabyte .. aber da hab ich auch immer einiges an Bildern usw. Sync. müssen ^^
Wieso? Ne stink normale 50mbit Leitung
-
Fritzbox gibt auskunft - es ist nur der Router, Daten zum nächsten 100MB / Stunde gerundet. Die Leitung wurde nicht alleine benutzt.
Online Datenvolumen [e]uarr[/e]/[e]darr[/e] Verbindungen Heute 19:00 900 MB 100 MB/ 800 MB 1 Gestern 24:00 2900 MB 100 MB/ 2800 MB 1 aktuelle Woche 19:00 100 MB 100 MB/ 800 MB 1 aktueller Monat 667:00 47600 MB 1500 MB/ 46100 MB 42 letzter Monat 744:00 58200 MB 1800 MB/ 56400 MB 32
-
Wie finde ich denn raus, wieviel ich da verschwende? Habe keinen Router oder sowas. Bin bei Alice DSL und deren Seite ist so furchtbar unuebersichtlich. Bestimmt zeigen sie das sowieso nicht an.
Wie habt ihr das rausgefunden?
-
PRIEST schrieb:
guenni81 schrieb:
Unix-Tom schrieb:
PRIEST schrieb:
Wieso? Ne stink normale 50mbit Leitung
Ja, aber bei uns gibts leider nur wie schon gesagt maximal ein halbes DSL womit du beim Downloaden auf maximal 47,xx kb kommst.
-
guenni81 schrieb:
Ja, aber bei uns gibts leider nur wie schon gesagt maximal ein halbes DSL womit du beim Downloaden auf maximal 47,xx kb kommst.
Oh, du armer