Hwnd- eines Processes auf einem externen Rechners übers Netz?



  • Hallo Leute,

    ich habe einen PC, auf dem eine Anwendung läuft. Leider ist die Anwenudung nich Remote-fähig, deswgen erstell ich eine Remote-Destop Verbindung auf diesen PC.. hol mir den Hwnd, der remote destop fesnter und bette die gui der exteren anwendung bei mit ein. Nun hab ich mir überlegt, das ich auf diese Fenster bzw. den Hwnd über das netzwerk auch ohne remote destop bekommen??? Was meint ihr?

    Grüße



  • Hi

    Dan musst du dein Proc. netzwerkfähig machen.
    Mit sockets.

    Lowbyte



  • Hi

    bzw. Server -- Client

    Der server liest sie aus auf dem remote rechner und schickt sie dem client.(zu dir)
    Anders wirst du es nicht hinbekommen, oder ich verstehe dich falsch.

    Lowbyte


Log in to reply