Invertieren der X- und Y-Achse der Maus innerhalb meines Fensters mit Windows Hook?



  • Hi,

    ich versuche schon seit Stunden die Cursor-Bewegung innerhalb meines Fensters zu invertieren. Dazu habe ich einen Mouse Hook (SetWindowsHook(WH_MOUSE, ...)) und darin SetCursorPos verwendet. Nach dem Aufruf von SetCursorPos gibt GetLastError 6 / ERROR_INVALID_HANDLE aus. Kann man pauschal sagen, was ich falsch mache?

    Danke

    :schland:



  • Ohne den Code gesehen zu haben, würde ich mal sagen, dass der Fehler in Zeile 34 zu finden ist!



  • Hmmmmmm....
    wie wäre es, mal einfach die Maus auf den Kopf zu stellen?
    *duckundwech*

    Mit Glaskugel Tänzer schrieb:

    Ohne den Code gesehen zu haben, würde ich mal sagen, dass der Fehler in Zeile 34 zu finden ist!

    Das kann nicht sein, denn in meiner Glaskugel finde ich dort nur grüne Schrift, müssten also Kommentare sein.
    Der Fehler ist wohl eher in Zeile 66 zu finden.

    Andererseits, bei mir hängt ein Schild, auf dem zu lesen ist:
    Die Ursache für die meisten Fehler in Programmen ist oft im Bereich zwischen der Tastatur und der Stuhllehne zu finden. 😃


Log in to reply