IPhone4
-
Ich bin Rechtshänder und haltes das Telefon immer links. Sowohl am linken Ohr als auch bei Tippen da ich Rechtshänder bin.
Das mit der Anzeige ist durchaus ein Teil der Erklärung.
Ich würde aber den Softwareentwicklern durchaus eine Prozentrechnung zutrauen um dann einige Balken richtig in 100% einzuordnen.
Ein Schelm wer böses dabei denkt bei so einer einfachen Funktion so eine Fehler zu machen der einen solchen Effekt hat. Imageschaden wird dadruch ja sowieso nicht entstehen da es trotzdem gekauft wird.
Das erklärt aber noch nicht die Verbindungsabbrüche beim berühren der Kontakte.
Hier gibt es bereits viele Videos.
ABer egal. Wer es haben möchte soll es sich kaufen.
Mein nächstes wird ein Touch HD2. HIer kann ich sogar selbst noch Programme schreiben und einfach über USB aufspielen, Debuggen, ROM wechseln etc.
Was haben sich viele immer über Windows aufgeregt das man da nichts selbst machen kann was bei Linux ja nicht so ist und man dort Vollzugriff hat.
Nun hat man da Apple der alles vorschreibt und keinen stört es.
-
Unix-Tom schrieb:
Das erklärt aber noch nicht die Verbindungsabbrüche beim berühren der Kontakte.
Hier gibt es bereits viele Videos.Der Empfang wird geschwächt, das ist soweit richtig. Allerdings passiert dies bei jedem Handy, welches eine interne Antenne hat mehr oder weniger stark. Normalerweise ist der Effekt nicht so stark, als dass bei einer normalen Netzstärke ein Abbruch passieren kann. Wenn jetzt das iPhone volles Netz anzeigt und in Wirklichkeit nur sehr geringen Empfang hat, dann kommt es zu einem Abbruch, so zumindest die offizielle Erklärung. Wie gesagt, man wird sehen was das Update wirklich bringt und dann kann man da genaues zu sagen. Diese Schadenfreude und das ewige Bashen finde ich aber ziemlich kindisch.
Unix-Tom schrieb:
Mein nächstes wird ein Touch HD2. HIer kann ich sogar selbst noch Programme schreiben und einfach über USB aufspielen, Debuggen, ROM wechseln etc.
Wenn ich das wirklich irgendwann mal machen will, dann werde ich über einen Wechsel nachdenken. Das Argument ist aber für 99.99% der Benutzer einfach ohne Relevanz
.
-
Walli schrieb:
Das Argument ist aber für 99.99% der Benutzer einfach ohne Relevanz
.
Ich habe ohnehin den Eindruck, dass Argumente für 99.99% aller iPhone Benutzer ohne Relevanz sind
*scnr*
-
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Apple-Produkten und sie tun genau das, was ich will. Was Du für einen Eindruck hast ist mir dabei ziemlich schnuppe
.
-
Walli schrieb:
Der Empfang wird geschwächt, das ist soweit richtig. Allerdings passiert dies bei jedem Handy, welches eine interne Antenne hat mehr oder weniger stark.
Das der Empfang etwas runter geht ist klar bei den anderen aber beim I4 sind es Kontakte die man berühren muss.
Das haben die anderen nicht denn die Handyabdeckung beim I4 kommt noch dazu.
Ist bei I4 wie ein Kurzschluss.
-
Walli schrieb:
Ich bin sehr zufrieden mit meinen Apple-Produkten und sie tun genau das, was ich will. Was Du für einen Eindruck hast ist mir dabei ziemlich schnuppe
.
und walli wie lang ist deiner? kreuze an
[] IPhone3gs
[] IPhone4
[] noch größer
-
Walli schrieb:
Unix-Tom schrieb:
Wenn ich das wirklich irgendwann mal machen will, dann werde ich über einen Wechsel nachdenken. Das Argument ist aber für 99.99% der Benutzer einfach ohne Relevanz
.
Erstens hast du Recht, dass das kaum jemanden interessiert. Zweitens kann man bei einem jailbroken iPhone (und nur mit Jailbreak ist es vollwertig
) genauso über's USB-Kabel eigene Programme draufpacken. Den Umweg über Apple kann man sich komplett sparen.
-
So neben bei. Seit vorgestern habe ich Base, und mein Samsung Touch handy schon lange. Jedenfalls habe ich mal auf die empfangsquallität gedachtet seit ich dashier gelesen habe.
Und wenn ich das samsung mit der ganzen handy bei den 3 tasten fasse, so das ich diese mit dem daumen bedinenen kann, habe ich bis zu 3 balken empfangsverlust. Und Je nach qualität kann das zum verbindungsabbruch führen.
Hab ich schon mehrfach beim sms senden gemerkt.
Liegt also wohl weniger am IPhone und an D1, die es ja bisher (so weit ich weiß) auschließlich anbieten (bzw lange zeit ausschließlich angeboten haben).
-
Sqwan schrieb:
So neben bei. Seit vorgestern habe ich Base, und mein Samsung Touch handy schon lange. Jedenfalls habe ich mal auf die empfangsquallität gedachtet seit ich dashier gelesen habe.
Und wenn ich das samsung mit der ganzen handy bei den 3 tasten fasse, so das ich diese mit dem daumen bedinenen kann, habe ich bis zu 3 balken empfangsverlust. Und Je nach qualität kann das zum verbindungsabbruch führen.
Hab ich schon mehrfach beim sms senden gemerkt.
Liegt also wohl weniger am IPhone und an D1, die es ja bisher (so weit ich weiß) auschließlich anbieten (bzw lange zeit ausschließlich angeboten haben).Richtig, es ist ja auch bekannt, dass ein solches Phänomen im Grunde bei allen Handys auftritt (mal mehr, mal weniger). Aber nur das iPhone macht genug Wind, damit alle ins Internet stürmen und Fehldesign schreien.
-
Na ja, aber ohne jemandem zu nahe treten zu wollen: BASE hat ja wohl auch ein Netz, was man schlechter nicht machen kann. Bei D1 wird es wohl deutlich schwerer sein einen kompletten Gesprächsabbruch zu schaffen. Die bei BASE fahren doch schon seit Jahren eine Dumping-Strategie ohne angemessenen Ausbau zu betreiben. Und wenn man sich das als Kunde nicht gefallen lässt, dann terrorisiert einen das Call Center nach erfolgter Kündigung noch mehrfach in der Woche.
-
-
Das ist doch alles gewollt um die blumper ... aeh bumper zu verkaufen
-
If you were looking for a message thread on Apple's support forums pointing to Consumer Reports' article 'not recommending' the iPhone 4, it's not there any more. Apple's support forum moderators deleted the thread. Bing cached it.
If it happened once, maybe you'd say it was a glitch. But what if it happened twice? Three times? Four times, five, six?
-> http://www.tuaw.com/2010/07/12/apple-drops-consumer-reports-discussion-threads-down-memory-hole/
-
-
Nicht vergessen: Apple's iPhone 4 press conference. Heute Abend, ab 19:00 Uhr.
Steve Jobs hat iProblem.
-
/rant/ schrieb:
Steve Jobs hat iProblem.
LOL
-
Nun, so berauschend wie erhofft war die PK auch wieder nicht:
- Steve Jobs gibt zu, dass das iPhone 4 nicht perfekt ist.
- Offiziell verliert das neue iPhone laut AT&T mehr Calls als das 3GS, die präsentierten Zahlen lassen aber keinen Schluss zu, wieviele am Ende davon betroffen sind.
- Das iPhone 4 ist das sich am besten verkaufende Handy am Markt.
- Das Problem bestehe auch bei anderen Geräten (Blackberry, Samsung...).
- Weil Apple alle Kunden liebt, gibts nun eine kostenlose Gummihülle ("Bumper") für alle bisherigen Käufer.
Ich würde mich mit einer Gummihülle bei einem Gadget, welches sich praktisch ausschliesslich durchs schöne Design von der Konkurrenz abhebt, nicht zufrieden geben. Aber immerhin... okay gemeistert, Steve, aber mehr nicht.
Ich werde mir ein gebrauchtes 3GS zu tun als 2.-Telefon.
-
-
/rant/ schrieb:
Offiziell verliert das neue iPhone laut AT&T mehr Calls als das 3GS, die präsentierten Zahlen lassen aber keinen Schluss zu, wieviele am Ende davon betroffen sind.
Der hat doch gesagt, dass es laut AT&T-Daten < 1/100 verlorene Calls mehr ggü. dem 3GS sein sollen. Ich weiß nicht, aber zur Sammelklage und Rückholaktion taugt das, so es denn stimmt, für mich noch nicht.
-
Walli schrieb:
/rant/ schrieb:
Offiziell verliert das neue iPhone laut AT&T mehr Calls als das 3GS, die präsentierten Zahlen lassen aber keinen Schluss zu, wieviele am Ende davon betroffen sind.
Der hat doch gesagt, dass es laut AT&T-Daten < 1/100 verlorene Calls mehr ggü. dem 3GS sein sollen. Ich weiß nicht, aber zur Sammelklage und Rückholaktion taugt das, so es denn stimmt, für mich noch nicht.
Irgendwie hat er genau diesen Punkt so unklar angesprochen, dass ich schon fast das Gefühl bekommen have, dass er etwas verbergen will. Aber ich will nichts unterstellen.
Wegen der Sammelklage würde ich mich noch nicht zu früh freuen, insbesondere die Sache mit "dont hold it that way" ist definitiv nicht sauber und zeigt ein Problem der Firma bzw. von Steve auf: Gleichgültigkeit gegenüber den Kunden, solange es nicht spürbar an die Kasse geht. Aber immerhin, angenehme Position dank den Bumpern.