WinAPI zur Datenkompression ein Fake?
-

-
Und was bitte soll ich deinem Beitrag nun entnehmen?
-
nun, schon ein komisches Ding. "Schädlinge" sind da nicht drin, trotzdem seltsam die Sache. weiß nicht was ich da jetzt so denken soll. Scheint als hätte da ein Anfänger mal was gemacht.
-
Verstehe euer Problem nicht so ganz. Ich habe es nicht getestet, aber wenn es nichts gefährliches ist wäre das Thema doch erledigt? Mit fast 3 bpb ist das Teil sowiso nicht wirklich nützlich. Da gibt es doch weit bessere Lösungen.
-
Also ist es sicher. Danke, das hilft mir schon weiter.
-
Eins ist sicher: Der Threadersteller ist der Besitzer der genannten Seite.
-
Ich frag mich wie man es schaffen kann 3 Leute zu überzeugen so einer Seite 5 Sterne zu geben.

-
unsicher schrieb:
Eins ist sicher: Der Threadersteller ist der Besitzer der genannten Seite.
Seh ich auch so, wenn jetzt auch noch der Source der dll dabei wäre würde ich es auch mal testen, aber so, uninteressant, so neugierig bin ich dann auch nicht.
-
Ein Blick mit dem Hexeditor zeigt das es mit einem Assembler geschrieben wurde und nur 2 Funktionen importiert: VirtualAlloc und VirtualFree.
Also ab in den Debugger. Es zeigt sich eine recht trickreiche Implementierung, ich habe nicht die geringste Vorstellung wie es funktioniert. Da sind Programmteile drin die mir total sinnlos erscheinen.

-
wo kommen die ganzen unregs alle her? sonst sind die doch net so aktiv. ich glaube die wurden alle vom virenprogger beauftragt um das programm bekannter zu machen.^^