Preis/Wert der eigenen Sourcen - Webpage?

• Hi,

es gab/gibt da mal ein Webseite, bei der man sich registrieren und ihr dann Zugriff auf die eigene Versionsverwaltung geben konnte. Daraus hat diese Seite dann grob ermittelt, wie viel der code gekostet hätte, wenn es eine kommerzielle gewesen wäre.

Weiß noch jemand, wie diese seite heißt? Ich finde einfach nicht die richtigen Suchstichworte um sie mir erfolgreich zu ergoogeln...

• war das nicht github oder so 😕

aber zähl doch einfach mal die zeilen, und schau dir cocomo2 an dann brauchst deine sourcen auch nicht irgendwo hochladen/herzeigen 😉

• no_code schrieb:

war das nicht github oder so 😕

Nö, die Seite existierte extra für diesen Zweck und hat dann lustige kleine Statistik-Images produziert, mit denen man dann z.B. in Foren angeben konnte

no_code schrieb:

dann brauchst deine sourcen auch nicht irgendwo hochladen/herzeigen 😉

Das ist kein Problem, der Code ist eh bei SourceForge gehostet und öffentlich. Hochgeladen hat man da übrigens nix, der Dienst hat selbständig auf die Versionsverwaltung zugegriffen.

• TomoT schrieb:

no_code schrieb:

war das nicht github oder so 😕

Nö, die Seite existierte extra für diesen Zweck und hat dann lustige kleine Statistik-Images produziert, mit denen man dann z.B. in Foren angeben konnte

oh ja, sowas brauche ich ganz dringend meine akzeptanz ist in letzter zeit deutlich gesunken 😞

• no_c0de schrieb:

oh ja, sowas brauche ich ganz dringend meine akzeptanz ist in letzter zeit deutlich gesunken 😞

Aha. Du hast also genau so viel Humor wie Maggie Thatcher und Angela Merkel zusammen 😕

• Stimmt, danke!!!!!

Anmelden zum Antworten