Drucker DC, FloodFill
-
Hallo,
kann es sein, dass ein Drucker - Gerätekontext Operationen wie CDC::FloodFill nicht unterstützt? Wenn ja warum ist dies so und wie kann ich es umgehen?
(Details: Ich will in einer Dlg App erstellte Grafiken drucken und komme in keinem Fall ohne FloodFill u.ä. aus. Momentan löse ich das, indem ich erst in einen zum Bildschirm kompatiblen CDC male und dann auf den Drucker DC BitBlt'e. Klappt auch bei mir, nicht aber bei einer Freundin mit einem Epson. Daher würde ich das Bild gern direkt in den Drucker DC malen...)
- Hilfe würde mich sehr freuen...
-
die probleme mit den druckern kenne ich nur zu gut. das ist ein buch mit sieben siegeln. an jeder ecke wird es einem schwer gemacht eine einheitliche lösung zu finden. klappts bei einem drucker funzt es bei nem anderen nicht mehr... aber was solls??? im zweifelsfall hilft deine methode mit dem BitBlt immer. du solltest prüfen, ob der drucker bei deiner freundin auch grafikdruck unterstützt.
-
Ok, dann scheint meine Methode nicht total falsch zu sein? Wenigstens das...
- Danke
-
Kann mir jemand bitte mal den Code zum Drucken (mit der BitBlt-Funktion) schicken? würde mich freuen...
René
Mail: Reneromann@web.de