Vermeidung von Troll-Einträgen im Forum

• Unregistrierter schrieb:

Bitte den Inhalt meiner Beiträge auf '...'

Bei 500 Beiträgen dauert es manuell doch ziemlich lange...

DANKE!!!

Wenn man so einer Bitte nicht nachkommt, besteht die Gefahr,
    dass zukünftig viele unsinnige und provozierende Beiträge im Forum hat!

• Troll-Prevention schrieb:

Unregistrierter schrieb:

Bitte den Inhalt meiner Beiträge auf '...'
    Bei 500 Beiträgen dauert es manuell doch ziemlich lange...
    DANKE!!!

Wenn man so einer Bitte nicht nachkommt, besteht die Gefahr,
    dass zukünftig viele unsinnige und provozierende Beiträge im Forum hat!

Hier nicht. Der war, glaube ich, ein Netter. Schade, daß er weg ist.

• Mod

Bist du CSPille der sich ärgert, dass man ihn noch finden kann?

Erstens sollte dir doch wohl klar sein, dass ein Forum vollkommen unlesbar wird, wenn man die Beiträge ausgeschiedener Nutzer löscht. Das kann in Niemandes Interesse sein.

Zweitens wurde dein alter Benutzername jetzt überall zu "Unregistrierter" geändert, man kann dich nur noch ein paar Wochen über den Google-Cache finden und über die wenigen Beiträge wo dein Name direkt erwähnt wird (wie diesem). Also keine Angst, dass dich irgendjemand mal findet.

Drittens: Wenn du jetzt anfängst regelmäßig rumzutrollen (Was hast du eigentlich? Nur weil dir jemand mal gesagt hat (egal ob gerechtfertigt oder ungerechtfertigt), dass deine Antwort falsch wäre drehst du gleich durch? Du warst doch sonst ganz vernünftig.), dann wird das wohl genauso gehandhabt wie die andere Trollerei. D.h. ignoriert, belächelt, gefüttert, gelöscht.

Viertens: Willst du das Forum erpressen?

• Geh nicht davon aus, daß der Troll-Prevention-Troll es ist.

• Lieber CSPille

Ich finde es sehr unschön, dass Du glaubst, uns erpressen zu können und möchte Dir hiermit gerne dringend empfehlen, solche dummen Drohungen in Zukunft bleiben zu lassen.

• Dieser Thread wurde von Moderator/in nman aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Forentechnik verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

• Warum sind anonyme Benutzer hier eigentlich erlaubt? Ich habe das Gefühl, dass das so manchen Troll magisch anzieht.

• phor schrieb:

Warum sind anonyme Benutzer hier eigentlich erlaubt? Ich habe das Gefühl, dass das so manchen Troll magisch anzieht.

Benutze die Suchfunktion, es gab schon etliche Themen darüber.

MfG SideWinder

Anmelden zum Antworten