2 Jahre im Gefängnis [englisch benötigt]
-
Ein Typ war 2 Jahre für bewaffneten Überfall im Gefängnis und schreibt danach in nem Forum darüber.
Ich denk viel sagen muss ich dazu nicht, ist extrem interessant und schockierend. Ich linke in ein anderes Forum weil der Typ der das postet nicht preisgeben will aus welchem Forum er das hat (hört sich nach 4chan an).
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=136858
-
Könnte für CSpille ganz interessant sein
-
Nicht schlecht.
-
Auf reddit gibts genug IAMAs von Leuten, die x Jahre im Gefaengnis waren, einfach mal suchen wenn's wen interessiert
(Und deren Erfahrungen decken sich nicht ganz mit denen von dem Typ -- waer auch net gewesen wenn der geschrieben haette, wo er war (Jail, Prison), welche Einstufung oder zumindest welcher Staat).
-
Blue-Tiger schrieb:
waer auch net gewesen wenn der geschrieben haette, wo er war (Jail, Prison), welche Einstufung oder zumindest welcher Staat).
Hat er doch: Michigan, Sicherheitsstufe 5.
-
Da seht ihr's, liebe Kinder: Besser nicht bewaffneten Raubüberfall begehen!
-
Huh? Unbewaffnet funktioniert es doch gar nicht.
-
CSL schrieb:
Wollen wir wetten?
-
Um?
-
Schneewittchen schrieb:
CSL schrieb:
Wollen wir wetten?
Haben wir denn alle so eine kriminelle Energie in uns stecken - entweder selbst machen oder wetten, dass jemand anders das schon hinkriegt?
@CSL: Um die Anzahl der Jahre Knast. Der Verlierer sitzt ab!
-
CSL schrieb:
Umhauen und Geld klauen?
-
-
"30 Jahre unschuldig im Knast" wäre bestimmt auch eine geile Story, merke ich jetzt.
Edit: Link
-
CSL schrieb:
Türlich funktioniert das
-
Das hatten wir schon...
-
Borschtsch schrieb:
"30 Jahre unschuldig im Knast" wäre bestimmt auch eine geile Story, merke ich jetzt.
Dazu fällt mir ein guter Film ein, den ich kürzlich mal wieder geschaut hab.
Shawshank Redemption (dt. Titel: Die Verurteilten)
-
earli schrieb:
Borschtsch schrieb:
Dazu fällt mir ein guter Film ein, den ich kürzlich mal wieder geschaut hab.
Shawshank Redemption (dt. Titel: Die Verurteilten)
Den Film sollte aber auch wirklich jeder kennen. Wenn nicht, hat man was verpasst imo
-
Das wird von vielen Filmen behauptet, Matrix und Pulp Fiction sei einfach mal genannt.
Ich kenne beide und sage das das quatsch ist, nur weil manche Leute bestimmte Filme gut finden sind sie nicht gleich Must Sees.Typische Phrase.
Wer bestimmt wann ich etwas verpasst habe oder nicht?
-
CSL schrieb:
Wer bestimmt wann ich etwas verpasst habe oder nicht?
Da steht doch "imo" für solche Ernstnehmer wie dich. :p