Fenster Handle und Device Kontext



  • Hallo,
    ich versuche momentan ein Fenster zu erstellen, in dem eine OpenGL Szene gezeichnet wird, das Fenster kann man zwischen Fullscreen und Fenstermodus wechseln.
    Mein Problem ist jetzt, dass ich jetzt am Anfang abfrage, ob im Fullscreen Modus oder nicht gestartet werden soll. Unabhängig davon startet mein Programm im Fullscreen Modus, zeigt nichts an und schließt sich nach 2 Sekunden wieder.
    Im Debugger sieht man dann, das das Fenster Handle und der Device Kontext fehlerhaft sind: http://yfrog.com/hqhdcp
    Alle Funktionen zum erstellen etc. geben aber true zurück. Hier ist mal der gesamte Code von meinem Programm, da ich es noch nicht geschafft habe den Fehler irgendwie einzugrenzen:
    WindowGL.cpp
    WindowGL.h

    Ich habe den OpenGL Code vollständigkeitshalber einfach mitgepostet, aber ich denke das Problem liegt eher bei der WINAPI.


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