.pak Datei öffnen?

• Hi, ich habe ein Problem mit dem Dateiformet .pak. Und zwar möchte ich an die verschiedenen Komponenten eines PC-Spieles heran kommen und bekomme jedoch immer eine Meldung, dass die Datei entweder kein .pak Format hat oder beschädigt ist.

Ich habe schon mit mehreren Programmen versucht die Datei zu öffnen. Z.B. Winzip, Winrar, 7-Zip

Hat jemand ne Idee, wie ich an die Daten herankomme, bzw. mit welchem Programm?
    Für brauchbare und hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar 🙂

• Mod

Du verrätst Google den Namen des Spiels, die Dateiendung pak und dass du es gerne extrahieren (englisch "extract") möchtest. Dann beantwortet Google gerne deine Frage.

• Hab ich ja schon gemacht, ich bin keiner von denen die erst Fragen und dann Googel, wenn du das andeuten wolltest.
    Nur für das spiel "Plants vs Zombies" gibt es nicht wirklich viel.

• http://insaniquariumguide.com/forum/index.php?topic=6231.0

Der erste Post dort enthält alles notwendige. Scheinbar kann man es entpacken, aber nicht entpacken, modden und wieder packen.

P.S.: Ich habs mit Google gefunden 😉
    Edit: Wenn du beim Link nach ganz unten scrollst, gibt es noch eine Alternativlösung.

• pak... pak...

da war doch was. Ich glaube ich habe das damals hinbekommen indem ich einfach die Datei in ZIP umbenannt habe. Sollteste dann mit dem Entpackungsprogramm deines Vertrauens entpacken können...

Anmelden zum Antworten