Namensabfrage, dann Spammfilter
-
Dreht mal die Abfrage für Namen und Spam um. Ich muss immer erst Rechnen, Namen ändern und wieder Rechnen.
-
Dies ist extra, damit bei der nächsten Pisa-Studie bessere Ergebnisse rauskommen
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Forentechnik verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Wie wär's mit Registrieren, wenn du eh "immer" (= oft) postest?
-
taschenrechner? oder wieso muss man 2x rechnen?
árn[y]ék schrieb:
Wie wär's mit Registrieren, wenn du eh "immer" (= oft) postest?
das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun
-
Verbesserung schrieb:
Dreht mal die Abfrage für Namen und Spam um. Ich muss immer erst Rechnen, Namen ändern und wieder Rechnen.
Was ist das mit dem Ändern des Namens? Warum mußt Du ihn immer ändern?
-
Log dich mal aus und versuche als unregistrierter ein paar Links zu posten und verwende dabei z.B. den Namen volkard.
-
Wo ist das Problem? Man braucht sich nur einmal einen Namen ausdenken, den noch kein Registrierter hat. Wenn ihr bei jedem Post einen neuen Nick verwendet und es dabei öfters zu Namenskollisionen kommt, gibt es eine einfache Lösung: Bleibt bei einem Nick. Oder legt euch halt 3-5 nicht vergebene zu, zwischen denen ihr dann munter wechseln könnt, wenn euch eure Anonymität wirklich so wichtig ist