Boost.Asio, Bjam Probleme beim EInbinden in c++

• Version:
    MV C++ 2008 3.5 SP1

Hi,

wie ihr wisst versuch ich derzeit Boost.Asio bei mir zum laufen zu bekommen.

Als ich die libs und incl selbst eingefügt hatte gabs über probleme mit den Includes.

Dann hab ich was über Bjam gelesen und das benutzt.

Beim ausführen folgenden Codes gabs darauffolgende Probleme.

#include <boost/lambda/lambda.hpp>
    #include <iostream>
    #include <iterator>
    #include <algorithm>

int main()
    {
        using namespace boost::lambda;
        typedef std::istream_iterator<int> in;

std::for_each(
            in(std::cin), in(), std::cout << (_1 * 3) << " " );
    }

ERROR MELDUNG:

1>LINK : warning LNK4098: Standardbibliothek "LIBCMT" steht in Konflikt mit anderen Bibliotheken; /NODEFAULTLIB:Bibliothek verwenden.
    1>libcpmtd.lib(xmbtowc.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__CrtDbgReportW".
    1>HTMLInAndOut.obj : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__CrtDbgReportW" in Funktion ""protected: virtual char const * __thiscall std::ctype<char>::_Do_widen_s(char const *,char const *,char *,unsigned int)const " (?_Do_widen_s@?$ctype@D@std@@MBEPBDPBD0PADI@Z)".
    1>libcpmtd.lib(cin.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__CrtDbgReportW".
    1>libcpmtd.lib(cout.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__CrtDbgReportW".
    1>libcpmtd.lib(stdthrow.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__CrtDbgReportW".
    1>libcpmtd.lib(xdebug.obj) : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__malloc_dbg" in Funktion ""void * __cdecl operator new(unsigned int,struct std::_DebugHeapTag_t const &,char *,int)" (??2@YAPAXIABU_DebugHeapTag_t@std@@PADH@Z)".
    1>libcpmtd.lib(xmbtowc.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__malloc_dbg".
    1>libcpmtd.lib(xdebug.obj) : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__free_dbg" in Funktion ""void __cdecl operator delete(void *,struct std::_DebugHeapTag_t const &,char *,int)" (??3@YAXPAXABU_DebugHeapTag_t@std@@PADH@Z)".
    1>libcpmtd.lib(xmbtowc.obj) : error LNK2001: Nicht aufgelöstes externes Symbol "__free_dbg".
    1>libcpmtd.lib(_tolower.obj) : error LNK2019: Verweis auf nicht aufgelöstes externes Symbol "__calloc_dbg" in Funktion "__Getctype".
    1>C:\Visual Studio 2008\Projects\HTMLInAndOut\Debug\HTMLInAndOut.exe : fatal error LNK1120: 4 nicht aufgelöste externe Verweise.

• Habs nochmal neu gemacht und diesmal gings.

War ja doch einfacher als gedacht xD

Alles klar, kann geschlossen werden.

• Hatte es denn so geklappt wie ich es dir gesagt habe? Oder hast du was anders gemacht?

Anmelden zum Antworten