Teile eines CStrings ersetzen

• Also ich habe 2 Editfelder (m_pass und m_ip) und eine Knopf.Wenn ich diesen auslöse soll den inhalt der Editfelder zusammen mit einem Wort in eine andre Variable geschreibe werden.Das macht er auch super.Aber wenn ich was neues eingebe soll das alte gelöscht werden und das neue eingetragen werden. Das sieht momentan so aus.

UpdateData(TRUE);
        if(!m_pass.IsEmpty())
            m_para+=" +password "+m_pass;
        if(!m_ip.IsEmpty())
            m_para+=" +connect "+m_ip;
        UpdateData(FALSE);

Ich habs nur noch nich hinbekommen Das er halt das alte ersetz un dafür das neue einträgt.

• Also ich verstehe nicht so recht was du überhaupt machen willst

• Also z.b schreib ich in das Editfelt 1 schreibe und in Editfelt a schreibt dann schreibt er in ne Variabel "verbinden 1" und "passwort a" wenn ich aber was andres schreibe (in die Editfelder) so er das alte ersetzen und das neue eintragen und nich einfach ranhängen.

• *lol*
    Eine Logik haben manche ....
    Is doch logisch, dass alles an den String angehangen wird. Du musst den logischerweise vorher löschen, oder siehst Du das anders?

• Ach ne darauf währe ich jetz aber nich gekommem.Das Probelm is ja das da noch mehr drin steht und nich nur das was ich hinzufüge.Sonnst hätte ich ja wohl nicht mit += gearbeitet oder?.Und warum gleich sonne blode an Antwort (*lol*
    Eine Logik haben manche ....).

• Könnte man den String nicht vollständig neu zusammensetzen, oder das, was davor steht in einem separaten String halten? Was steht denn überhaupt in den String?

Anmelden zum Antworten