DLL archiv für Entwickler?
-
Hallo C++ Community,
Ich lese euer Forum öfter, da ich vor ein paar Wochen angefangen habe, C++ zu lernen. Nun hab ich mich entschlossen, mich bei euch zu registrieren. Nun würde ich gerne von euch wissen, ob es ein Portal für DLL dateien (fertige Funktionen) mit Erläuterungen gibt. Portale wie http://www.dll-files.com/ sind ja eher auf Anwender ausgelegt, damit diese fehlende DLLs nachladen können. Praktisch wäre solch ein Portal für Entwickler, die Funktionen in C++ geschrieben haben, welche aber nicht bereit sind den Source Code freizugeben.
-
Wozu soll das denn gut sein?
-
Wie gesagt, für Entwickler, die kein Bock haben, ihren Code, woran sie tagelang herumgebastelt haben, public zu machen, jedoch eine Möglichkeit suchen, die Funktionen auf einer Plattform (wie oben beschrieben) zur Verfügung zu stellen.
-
So eine Plattform wäre innerhalb von etwa zwei Tagen mit Malware vollgestopft. Kein verantwortungsbewusster Entwickler könnte davon Gebrauch machen.
Mit Quellcode gibt's sowas allerdings mehrfach. Ganze Projekte findest du beispielsweise auf SourceForge, eher auf Programmteile ausgelegt ist CodeProject. Qualität variiert.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in pumuckl aus dem Forum C++ in das Forum Rund um die Programmierung verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Auch GitHub sein noch erwähnt.