oop
-
Hauptsache Güteklassen. Unbedingt Güteklassen nehmen.
-
Besser du nimmst nicht welche die unter der 6.Klasse sind, weil die rechnen dann falsch oder geben eine Meldung aus "i dont know this calculation".
-
Also ich finde das klasse!
-
Ich würde so etwas probieren. Keine Ahnung ob es funktioniert, ist alles sehr theoretisch da ich das aus einem Theoriebuch habe.
class Forum { private: int m; . . . public: Forum() : m(0) {} void f(int a) { m = a; } . . . };
-
Ich benutze immer structs
-
class Beitrag
-
In Java:
class MyForum extends VeryGoodForum { public String getName() { return "VeryGoodForum(TM)"; } }
-
Bitte nicht Java, wir reden hier von Programmiersprachen die auf echter Hardware läuft, mit echter Verantwortung und einer grenzenloser Freiheit. Also bitte keine Sprache für irgendwelche virtuellen Maschinen hier aufführen. Die VMs sind zwar gute C++ Software aber in einem C++ Forum sollte man auch bei der Königsdisziplin bleiben.
-
nojavapls schrieb:
Bitte nicht Java, wir reden hier von Programmiersprachen die auf echter Hardware läuft, mit echter Verantwortung und einer grenzenloser Freiheit. Also bitte keine Sprache für irgendwelche virtuellen Maschinen hier aufführen. Die VMs sind zwar gute C++ Software aber in einem C++ Forum sollte man auch bei der Königsdisziplin bleiben.
Was erzählst Du denn da? Hast Du Dir mal überlegt, was Lady Java dazu sagen würde?
-
Die Lady is ja wie Java auch nur virtuell, ich stehe lieber auf echt auch wenn man da vorsichtiger sein muss