In welcher Stadt günstig Büroraum anmieten?
-
mal ehrlich schrieb:
Glaubst du wirklich, dass das mit der eigenen Firma was wird, wenn du in einem Forum "Rund um die Programmierung" nach Büroräumen fragst?
Stimmt. Sowas programmiert man sich gefälligst selber.
-
mal ehrlich schrieb:
Glaubst du wirklich, dass das mit der eigenen Firma was wird, wenn du in einem Forum "Rund um die Programmierung" nach Büroräumen fragst?
Wenn man danach geht, dass Leute Ahnung haben, dann ist die Wahrscheinlichkeit in diesem Forum höher als wo anders.
-
so so...
-
Ich finds schlimmer wenn jemand nicht fragt und einfach irgendwas macht ...
-
PRIEST schrieb:
Intelligent gilt man, wenn man die Frage an die richtige Ansprechpartner stellt :p
-
Zeus schrieb:
PRIEST schrieb:
Intelligent gilt man, wenn man die Frage an die richtige Ansprechpartner stellt :p
defniniere richtigen Ansprechpartner, go!
-
richtigen Ansprechpartner := richtigen Ansprechpartner - PRIEST; :p
-
Schlechte Definition, setzen 6
-
PRIEST schrieb:
Hab dich nie als mein Lehrer akzeptiert - Geh nach Hause
-
Zeus schrieb:
PRIEST schrieb:
Hab dich nie als mein Lehrer akzeptiert - Geh nach Hause
.. aber mal ernsthaft wer wäre denn hier der richtige ansprechpartner oder wieso sollen es hier die falschen sein?
-
Günstig Büroraum mieten ist nur ein Teilaspekt einer unternehmerischen Tätigkeit. Wie viele Arbeitsplätze sollen es sein, wo sollen die Leute wohnen, wieviel Kundennähe ist erforderlich, kann die Firma die Miete und die Nebenkosten leisten, etc. pp. ???
Sehr viele Fragen auf einmal. Es kann hier keine Antwort geben. Denn wir sind keine Unternehmensberater. Aber, es haben schon heutige Weltfirmen einmal klein in einer Garage oder im Keller angefangen. Viel Glück!!!