Suche günstiges Navigationsgerät, wenn möglich um 100 Euro rum.
-
Ich suche ein Navi, Deutschlandkarte reicht. Sollte halt zuverlässig sein.
Der Akku sollte au net nach 4h leer gehen. Hm ja und das ding soll halt navigieren können. Keine weiteren Ansprüche.ps: Da die ersten 3 Antworten in diesem Thread ein Navi im Berach 500+ Euro anpreisen werden: bitte nicht. Sollte 150 Euro nicht übersteigen.
-
Ich habe meiner Freundin vor einer Weile das Navigon 4310 max geschenkt, und wir sind beide sehr zufrieden mit dem Gerät. Mittlerweise ist das auch deutlich im Preis gesunken und fängt so bei 135€ an:
http://geizhals.at/deutschland/a411099.html
EDIT: Bietet auch eine Europa-Karte, Text-to-Speech (wir konnten das damals kostenlos per Internet nachrüsten) und noch ein wenig mehr Schnickschnack. Nur auf 3D-Kram usw. muss man natürlich verzichten (braucht ja auch kein Mensch).
-
Sehr gut sind die Teile von Medion->Gopal. Arbeiten mit Mobile Navigator und sehr akt. Kartenmaterial.
-
Wir suchen auch noch n gutes Navi fürs Fahrrad, d.h. Fahrradwege sollten enthalten sein.
Irgendwie scheint es nur Garmin zu geben und bei denen bezahlt man auch mal eben das doppelte weil man Karten extra dazu kaufen muss, lese oft schlechte Rezessionen

Wir brauchen nur eine Möglichkeit das uns auf einer Karte gezeigt wird wo wir uns befinden, Routen Planung benötigen wir nicht. SmartPhone oder PDA ist nicht vorhanden.
-
F98 schrieb:
Sehr gut sind die Teile von Medion->Gopal. Arbeiten mit Mobile Navigator und sehr akt. Kartenmaterial.
thx, hab mir eins von Medion gekauft