verarsch mich nich, for schleife
-
Was soll das warum geht der hier in die for schleife rein, wenn moves.length() offenbar 0 zurückgibt.
für i = 0 und moves.length() = 0 gilt i < moves.length() - 2 jawohl nichtstring moves = GetMoves(); printf("moves %d\n", moves.length()); fflush(stdout); for(int i = 0; i < (moves.length() - 2); i += 3) { printf("lol was %d\n", moves.length()); fflush(stdout); string m = moves.substr(i, 3); // exception lol printf("MOVE: %s\n", m.c_str()); DoMove(m); }moves = std::string
-
moves.length() gibt einen vorzeichenlosen Integertyp zurück, dementsprechend erzeugt moves.length() - 2 hier einen Unterlauf.
Schreib halt i + 2 < moves.length().
-
geil, danke für die info spät nachts.
Bin ich froh dass ich den Dreck nicht beruflich machen muss, bei sowas bleibt mir doch die Spucke weg wenn ich mal auf den Kalender gucke in welchem Jahrtausend wir leben.
Verzeiht mir die Ausdrucksweise, gute Nacht 
-
anfängerpeter schrieb:
geil, danke für die info spät nachts.
Bin ich froh dass ich den Dreck nicht beruflich machen muss, bei sowas bleibt mir doch die Spucke weg wenn ich mal auf den Kalender gucke in welchem Jahrtausend wir leben.
Verzeiht mir die Ausdrucksweise, gute Nacht 
Was hat Deine Unfähigkeit mit dem aktuellem Datum zu tun?
mfg Martin
-
Wenn du damit nicht klarkommst, dann nimm doch eine Sprache aus diesem Jahrtausend.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum ANSI C in das Forum C++ verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.