verdrängt das thema sarrazin die laufzeitverlängerung für akw's aus den nachrichten?
-
Umfrage: verdrängt das thema sarrazin die laufzeitverlängerung für akw's aus den nachrichten?
Auswahl Stimmen Prozent ja 7 36.8% nein 8 42.1% die laufzeiten sind mir eh gleich... 4 21.1% links zum thema:
-
kA auf jeden Fall verdrängt das Thema "Sarrazin" _MICH_ aus sämtlichen Foren & TV Sendern. Sowas langweiliges kann man doch net so oft diskutieren.
-
Noe. Jeder wusste schon vor den Wahlen, dass sie kommt, wenn Schwarz-Gelb gewinnt.
-
Mehr Umfragen und Sarrazin Threads!!111
-
this->that schrieb:
Bitte nicht. So langweilig war NadrW noch nie.
-
Schneewittchen schrieb:
this->that schrieb:
Bitte nicht. So langweilig war NadrW noch nie.
-
Lasst uns mehr AKWs bauen bis Sarrazin keinen mehr interessiert.
-
Schneewittchen schrieb:
Lasst uns mehr AKWs bauen bis Sarrazin keinen mehr interessiert.
ähm ja evtl. wärs echt mal an der zeit nen neuen zu bauen? sicher besser als die ganzen oldtimer noch laufen zu lassen
@links
Übertragung von Restlaufzeiten – wieso Deutschlands ältestes AKW (Biblis A) weiter am Netz bleiben kann
Atomkraftwerk Biblis darf länger laufen (selber inhalt wie oben aber andere quelle)
-
meine enbw heute +5%, die hatte ich aber eigentlich wegen e-tankstellennetz der zukunft gekauft. sma solar dafür -1%.
-
Erhard Henkes schrieb:
...enbw heute +5%, die hatte ich aber eigentlich wegen e-tankstellennetz der zukunft gekauft
deswegen (e-tankstellennetz der zukunft) sinds aber nicht gestiegen
-
gestern haben wir "bauern" der merkel vor dem reichstag ganz schön eingeheizt
@edit: weitere infos
-
..