Kennt sich hier jemand mit Pflanzena aus?

• Ich hab heute ein recht hässliche Pflanze auf einer Wiese im Wald gesehen. Die Pflanze bestand eigentlich nur aus sowas wie einer Blüte, Stengel oder Blätter konnte ich nicht sehen. Sie war niedriger als das Gras drumherum, vieleicht 5cm Durchmesser. Die "Blüte" hatte ungefähr 4 rot-orangenen, schwarz-gefleckte, unregelmäßig geformte Tentakel anstatt Blütenblätter.
    Hat jemand eine Ahnung was das für eine Pflanze war?

• Mod

War das möglicherweise keine Pflanze, sondern ein Tintenfischpilz? Deine Beschreibung passt ziemlich gut.

• Hmm, ja so ähnlich sah das Ding aus. Dann wird es wohl ein Tintenfischpilz gewesen sein.

• Bäh... wenn ich so'n Ding sehen würde, würde ich'S wahrscheinlich wegkick0rn^^

• Kóyaánasqatsi schrieb:

Bäh... wenn ich so'n Ding sehen würde, würde ich'S wahrscheinlich wegkick0rn^^

ja, wir wissen inzwischen, das du gerne sinnlose Dinge tust.

• otze schrieb:

Kóyaánasqatsi schrieb:

:S

Was denn zum Beispiel außer Pflanzen wegtreten? 😃

• Mod

Gruum schrieb:

Hmm, ja so ähnlich sah das Ding aus. Dann wird es wohl ein Tintenfischpilz gewesen sein.

Juhu! Ich konnte extrem obskures Spezialwissen praktisch anwenden! Das hätte ich echt nicht gedacht, dass ich die Kenntnis dieses Pilzes irgendwann im Leben einmal gebrauchen könnte. 🕶

• Kóyaánasqatsi schrieb:

otze schrieb:

Kóyaánasqatsi schrieb:

:S

Was denn zum Beispiel außer Pflanzen wegtreten? 😃

Pilze sind keine Pflanzen. Wo wir schon dabei sind.

• Gruum schrieb:

Ich hab heute ein recht hässliche Pflanze auf einer Wiese im Wald gesehen. Die Pflanze bestand eigentlich nur aus sowas wie einer Blüte, Stengel oder Blätter konnte ich nicht sehen. Sie war niedriger als das Gras drumherum, vieleicht 5cm Durchmesser. Die "Blüte" hatte ungefähr 4 rot-orangenen, schwarz-gefleckte, unregelmäßig geformte Tentakel anstatt Blütenblätter.
    Hat jemand eine Ahnung was das für eine Pflanze war?

Anhand dieser Beschreibung hätte ich auf Außerirdische und/oder Drogenkonsum deinerseits getippt... 😉

SeppJ schrieb:

Juhu! Ich konnte extrem obskures Spezialwissen praktisch anwenden!

Sammelst du auch 'unnützes Wissen' (oder wie man das nennen soll)?

• Killer-Kobold schrieb:

SeppJ schrieb:

Juhu! Ich konnte extrem obskures Spezialwissen praktisch anwenden!

Sammelst du auch 'unnützes Wissen' (oder wie man das nennen soll)?

wird ihm schon nix anders übrig bleiben 🤡

Anmelden zum Antworten