Ereignis abfangen

• Bei einem kleinen Projekt stand ich auf einmal vor dem Problem, dass ich aus einigen verschachtelten Schleifen heraus einen ganz bestimmten Wert einer ganz bestimmten Variable abfangen muss. D.h. jedesmal wenn der Wert auftaucht, muss an dieser Stelle unterbrochen werden, ein paar Werte gespeichert, und dann an exakt der gleichen Stelle, als wäre nichts geschehen, weitergemacht werden. Nun bin ich am überlegen wie ich das am besten anstelle... Nachdem allein das Auftreten eines Wertes kein Event auslöst, bin ich momentan etwas ratlos. Code den ich hier posten könnte habe ich zwar noch keinen, allerdings wäre der wohl etwas zu lang, da ja kein spezifischer Fehler vorliegt.
    Daher wollte ich mal fragen bo hier jemand eine Idee hat wie man das anpacken könnte.

• class Program 
        {
            public delegate void SomeNumberOccuredDelegate(object args);
            public static event SomeNumberOccuredDelegate SomeNumberOccuredEvent;

protected static void OnNumberOccured(object args)
            {
                if (SomeNumberOccuredEvent != null)
                    SomeNumberOccuredEvent(args);
            }    

static void Main(string[] args)
            {

SomeNumberOccuredEvent +=new SomeNumberOccuredDelegate(Program_SomeNumberOccuredEvent);

for (int i = 0; i < 100; i++)
                {
                    Console.WriteLine(i);
                    if (i == 50)
                        OnNumberOccured(i);

}

Console.ReadLine();

}

public static void Program_SomeNumberOccuredEvent(object args)
            {
                Console.WriteLine("The Number Occured we are waitung for:{0}",args.ToString());
            }
        }

So könntest du es machen.

Anmelden zum Antworten