RGB Array darstellen



  • Hi!
    Das ist mein Erster Beitrag in diesem Forum, ich weiß nicht ob mein Beitrag so ganz richtig platziert ist, aber ich versuchs mal...

    Ich bin C++ Anfänger und habe es jetzt endlich geschafft meinen in Python programmierten Path Tracer in C++ zu übersetzten.

    Diesen habe ich als Konsolen Applikation geschrieben. Die RGB Daten für jeden Pixel speichere ich in einem Array der Länge (Bild breite * Bild hoehe * 3). Am Ende des renderns speichere ich diesen Array als Portable Pixel Map (PPM).
    Soweit so gut!

    Mein(e) Frage/Anliegen:
    Wie kann ich den Entstehungsprozess am besten "live" darstellen?
    Ich suche eine schnelle Variante einen Array (Bild breite * Bild hoehe * 3 (3 für rgb)) als Grafik in einer GUI darzustellen, ohne den Array immer als PPM-Datei zu speichern und diese Datei dann in der GUI darzustellen.
    (Der Renderprozess soll weiterhin in der Konsole stattfinden)

    Leonard


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