Spielekonsolen

• this->that schrieb:

Auf der PS3 hab ich eigentlich nur Uncharted 2 durchgezockt und seit hab ich sie nur noch ein paar Mal zum Abspielen einer Blu Ray benutzt.

Heavy Rain? God of War? Little Big Planet? Wipeout HD Fury? Alles Exklusivtitel für die PS3, die durchwegs sehr gut sind 😉 Schau dir mal die Demos an 🙂

Im Großen und Ganzen verstaubt der Kasten und ich würde viel lieber Titel wie Super Mario Galaxy 2 oder Super Mario Bros. Wii zocken. Irgendwie hat die Wii einfach mehr Charakter und die Nintendo Spiele mehr Seele. Liegt natürlich auch daran, dass ich als Kind mit Nintendo Konsolen aufgewachsen bin.

Das höre ich öfters... allerdings kann ich es echt nicht nachvollziehen, da ich selbst gar kein Bedürfnis habe, ewig in der gleichen Knuddeloptik von Nintendo hängen zu bleiben 😃

• GPC schrieb:

Das höre ich öfters... allerdings kann ich es echt nicht nachvollziehen, da ich selbst gar kein Bedürfnis habe, ewig in der gleichen Knuddeloptik von Nintendo hängen zu bleiben 😃

Damit bist du nicht alleine...

• Ich benutze meine PS3 nur relativ selten. Entweder bei richtig guten Exklusivtiteln (Metal Gear Solid 4 z.B.) oder bei Titeln die für den PC wieder mal verschoben sind (wie Arkham Asylum und Assassins Creed 2).

• Ich habe mir zu Weihnachten eine XBOX 360 gekauft und es keine Sekunde bereut. Die Kiste hat bei mir eine Menge zu tun, weil ich sie auch oft verwende, um Filme von meinem Mac auf den Fernseher zu streamen.

Zur Zeit spiele ich das wunderbare Eternal Sonata, davor Lost Oddyssey und Shenmue 2. In den Starlöchern stehen schon Blue Dragon, Tales of Vesperia und Star Ocean.

Neben der XBOX habe ich noch einen Gamecube für Zelda, die Resi-Teile und Skies of Arcadia. Außerdem eine PSone und eine PS2, für die Final Fantasy-Titel, ICO, Shadow of the Colossus, Dragon Quest etc...

Ne PS3 hätte ich gerne für WRC 🙂

Am PC könnte ich nicht daddeln - ich spiele zum entspannen, dafür brauche ich ein Sofa und einen TV. 🙂

Anmelden zum Antworten