Frage zu vererbung
-
naja, wenn du als gut gemeinte Hilfe diese MMK meinst, ist das anscheindend dein erster beitrag den du liest. Schade um die Zeit die ich damit verschwendet habe. Ich meine, ich gebe keine Antworten auf beträge bei denen ich mich selbst nicht auskenne. Und dann immer diese Halb-Antworten, die einen noch mehr in die irre führen... herrlich.
bL
-
buzz_lightzyear schrieb:
naja, wenn du als gut gemeinte Hilfe diese MMK meinst, ist das anscheindend dein erster beitrag den du liest. Schade um die Zeit die ich damit verschwendet habe. Ich meine, ich gebe keine Antworten auf beträge bei denen ich mich selbst nicht auskenne. Und dann immer diese Halb-Antworten, die einen noch mehr in die irre führen... herrlich.
bL
Hey sorry, aber ich weiß net was das soll was du hier machst.
Überleg lieber mal wer hier gestern Abend Zeit für DICH geopfert hat?Ohne ein richtigen Code, kann ich dir leider auch nicht helfen, mit den 2 oder 3 Zeilchen die du hier gepostet hat fällt mir, und scheinbar allen anderen auch, nur das ein was schon gesagt wurde. So wie dein Code war( das bisschen was du gepostet hast ) war es definitiv völlig falsch.
Also ich kanns dir nur nochmal anbieten dass du wenn du magst jetzt den Code postet. Sprich Header-Dateien der beiden Klassen sowie die dazugehörigen Source-Dateien und die main.
Lg freeG