Ein herzlichstes Dankeschön an die Mitglieder dieses Forums
-
Wow, echt beeindruckend. Gratulation zur gelungenen Arbeit, ich hoffe, dass ich es innerhalb der nächsten paar Jahre auch mal so weit bringe im Studium
-
[edit]
hab alles ins projekte unterforum gesetzt statt hier
-
@Skym0sh0
Hmmm also das mit der Auflösung höre ich zum ersten Mal. Das Cockpit und die Texte sollten eigentlich messerscharf sein! Du kannst herausfinden, welche Auflösung er benutzt: Drücke Tab und tippe anschliessend Debug.EnableInfo(true) ein (case sensitiv). Für eine Übersicht aller Konsolenbefehle kannst du Help eintippen
-
von zuhause funzen auch die screenshots, schaut gut aus
-
Sieht echt gut aus! Sicher das Beste, was hier seit langer langer Zeit mal gezeigt wurde. Hut ab!
-
Ishildur schrieb:
Übermorgen ist übrigens die Ausstellung der Arbeiten an der Berner Fachhochschule für Informatik in Biel, falls jemand Interesse hat... :p
Also am Freitag den 24.09.2010? Um welche Uhrzeit? :p
Grüssli
-
@Dravere
Am Freitag dem 24.09.2010 von 10:00 Uhr bis 19:00 Uhr sowie am Samstag, dem 25. 09.2010 von 10:00 Uhr bis 14:00 Uhr an der Hochschule für Technik und Informatik in Biel:Berner Fachhochschule
Quellgasse 21
CH-2501 BielRaum N421 im Rolexgebäude
http://www.ti.bfh.ch/de/campus/events/techdays_2010/tabs/freitag_24_september.html
Bist natürlich herzlich eingeladen
Gruss Samuel
P.S.
Unser Spiel wird mit einem 3D Bildschirm mit Shutterbrille präsentiert und natürlich hat es auch noch jede Menge anderer interessanter Projekte! Ein Blick lohnt sich also auf jeden Fall!
-
Ok, werde schauen, ob ich Zeit finde. Die Chancen stehen aber leider ziemlich schlecht, erst recht nach dem heutigen Nachmittag. Die Arbeit stapelt sich eher, anstatt dass sie abgebaut wird
Grüssli
-
Würde mich auf jeden Fall riesig freuen!
-
Am besten gefaellt mir das Titelbild, das hast du gut hinbekommen!