Wer füllt die Snippetlücke von bytesandmore
-
Hallo Leute,
ich war auch überrascht als ich keine Seite mehr bei denen finden konnte.
Also wenn Ihr vom Forum die Möglichkeit habt bitte unbedingt die Snippets von Bytes And More übernehmen. Die sind einfach spitzenmässig.Ich stelle gerne, wie sicherlich auch viele andere, meinen Webspace zur verfügung.
Gruß
D.Buck
-
Weil ich hier auch mal wieder einen neuen Beitrag sehe... tut sich da bereits was? Melde mich hier auch wegen den Angeboten von Webspace... habe die Möglichkeit (wie wohl viele andere hier auch) direkt Webspace zur Verfügung zu stellen.
(VServer - also wäre auch die Möglichkeit vorhanden für bestimmte Leute Zugänge einzurichten)Gruß
Wolfgang
-
Marc++us hat sich prinzipiell schon bereit erklärt, die Seiten auf c-plusplus.net zu hosten, Webspace ist also kein Problem.
Es hängt nur davon ab, ob der "alte" Inhaber diesen Weg gehen will oder die Seiten eventuell doch wieder auf seinem eigenen Webauftritt online stellt.
Ggf. könnt ihr ja auch mal bei ihm persönlich nachfragen (Adresse im Impressum auf den o.g. Archivseiten), aber bitte höflich und ohne zu drängeln.
-
Liebe alle,
was die Snippets angeht, ist es keine Frage des Webspace. Ihr habt ja wahrscheinlich alle gemerkt, dass ich in den letzten Jahren wenig neues hinzugefügt habe - es ist also mehr eine Frage der Zeit und Priorisierung gewesen - wie so oft.
Allerdings: von dem was da war, ist natürlich nichts verloren. Ich werde im Laufe der nächsten Wochen ein neues Zuhause für die Snippets einrichten und die URL hier posten.
... und ohne mich verbindlich "commiten" zu wollen: ich glaube in der Zwischenzeit ist so einiges an neuen Snippet-Kandidaten entstanden. Schauen wir mal - vielleicht werden es nach dem Umzug auch mehr.
-
Ich hoffe, du wurdest jetzt nicht bombardiert!?
Danke für das Lebenszeichen, sind wir mal gespannt.
-
Guten Tag,
wie kamen Sie überhaupt auf die Idee die Sachen zu löschen? Nur weil keine neuen Snippets mehr kamen?
-
@bmfan
Wie kommst du überhaupt auf die Idee, eine Rechtfertigung zu bekommen.
Die Snippets-Seite hat sich im Laufe der Zeit zu einer ausgelagerten FAQ Seite entwickelt.
Das es die Snippet Sammlung gab (und hoffentlich bald wieder gibt) ist die freie Entscheidung vom B&M Inhaber.
Aus welchen Gründen er auch immer diese trifft.
-
-
Hallo
Sehr gut.
Und die News enden immer noch 2005bis bald
akari
-
akari schrieb:
Und die News enden immer noch 2005
Fast wie unsere FAQ