Ausgabe von Hexzahlen

• Nobuo T schrieb:

Heh, welche abstrusen Behauptungen meinst du jetzt konkret?
    Nichts gegen ein wenig Humor auf Kosten einiger Beteiligter, aber bei mir fuehrt sowas hier schon bald zu Fremdschaemen... und bei solcher Comedy gehe ich immer an die Decke, und zwar nicht vor Vergnuegen. 🤡

Na, ich bin auch nicht so der Freund von Beleidigungsrethorik oder Supertalentruntermache(im TV) o.ä. (Aber was ist Fremdschämen?)

Fassen wir uns also lieber erstmal an die eigene Nase, dieser Thread fängt schon spannend an:

Nobuo T schrieb:

Ich sehe da jetzt keinen gravierenden Fehler, der irgendein abweichendes Verhalten bei Ziffern > 7 ausloesen koennte (was genau passiert ueberhaupt?), aber: WTF?

oder

nachtfeuer schrieb:

sal edx,cl             ;arithmeitscher Linksshift - aber in cl steht 0,
                           ;also wozu?
    sar 28                 ;vorher edx=F000 0000, nacher edx=0000 000F, bzw.1000000F

mov bl,dl              ;bl = 0F

wieder mal so halbschlafantworten...🙄

abc.w schreibt gar nicht viel, rückt nicht mal ein paar unix-kennerschaftdebugginginsiderhints heraus, kann ich mir nur damit erklären, dass abc.w sich das monatskontingent für brauchbare antworten beim RC4 verschlüsselungsthread völlig aufgebraucht hat...:D

• nachtfeuer schrieb:

abc.w schreibt gar nicht viel, rückt nicht mal ein paar unix-kennerschaftdebugginginsiderhints heraus, kann ich mir nur damit erklären, dass abc.w sich das monatskontingent für brauchbare antworten beim RC4 verschlüsselungsthread völlig aufgebraucht hat...:D

Nein, ich sehe halt keine "Herausforderung", ist zu "easy" 😉

Anmelden zum Antworten