sportseite gesucht
-
kennt jemand eine sportseite, wo man kurz nach dem bundesliga-spiel eine zusammenfassung einsehen kann?
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in nman aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Meine Lieblingssportseite (vor allem fuer Fussball) ist www.spox.de. Da findest du Live-Ticker zu allen Spielen aller grossen Ligen und sogar Live Radiokommentatoren. Wenn du dir den Live Ticker durchliest, hast du im Grunde schon eine sehr gute Zusammenfassung. Zusaetzlich gibts zu den meisten Spielen nach Abpfiff auf der Startseite noch eine extra Zusammenfassung.
Mittlerweile mag ich den Live-Ticker fast mehr als das Spiel komplett am Fernseher zu verfolgen. Du kannst nebenbei was anderes am PC machen und wenn ein Tor faellt, hoerst du einen netten "Bing" Ton und kannst sofort den Ticker oeffnen. Das staendige Warten auf ein Bing versuesst mir am Wochenende jeden Spieltag
-
ich kann da die öffentlich rechtlichen (sportschau.de) empfehlen, lese ich eig. immer