Personendatenbank
-
Danke für die schnelle antwort , aber ich hab null ahnung und bräuchte eine Schritt für Schritt anleitung

-
Fabi12 schrieb:
Danke für die schnelle antwort , aber ich hab null ahnung und bräuchte eine Schritt für Schritt anleitung

Ehm, naja ich hab Dir die Stichwörter gepostet. Ein wenig Eigeninitiative wäre schon angebracht. Aber wenn Du NULL Ahnung hast, wäre vllt ein Buch erstmal das richtige.
rya.
-
Ich hab Visual C++ 2008 und Visual Basic 6 für Dummies

-
Fabi12 schrieb:
Ich hab Visual C++ 2008 und Visual Basic 6 für Dummies

Troll oder was? Willst Du mich für dumm verkaufen? So blöd bin ja nichtmal ich...
-
Also erst mal wäre zu klären ob du das ganze in C++ realisieren willst, oder deinem Buch zur Folge in Visual Basic?
Dann wäre wichtig zu wissen ob du einfach nur dass jetzt einmalig machen willst und dann nichts mehr oder ob du programmieren lernen willst, bzw C++ lernen willst und dir das einfach so halt als Projekt ausgedacht hast?
Falls zweiteres der Fall ist, wäre es wohl empfehlenswert erst mal ein ordentliches C++ Grundlagenbuch zu lesen, ansonsten musst du dir wohl die Sachen die du brauchst mehr oder weniger zusammen suchen mit den Stichwörtern die dir z.B. Scorcher24 gegeben hat.
Lg freeG
-
Hab gerade noch ein Buch gefunden C++ 3. Auflage für Kids
-
Ich will das nicht lernen sondern ich will nur diese Software haben.
-
doppelpost
-
Fabi12 schrieb:
Sag das doch gleich. Dafür gibt es ein extra Forum hier. Die Sache läuft ganz einfach: Du lieferst einen Anreiz (z.B. Geld), jemand anderes macht dafür deine Arbeit.
-
SeppJ schrieb:
Fabi12 schrieb:
Sag das doch gleich. Dafür gibt es ein extra Forum hier. Die Sache läuft ganz einfach: Du lieferst einen Anreiz (z.B. Geld), jemand anderes macht dafür deine Arbeit.
Der veräppelt uns doch nur alle:
ich hab vor eine Personendatenbank zu schreiben in der soll mann eine Suchfunktion haben, Fingerabdruck,Autokennzeichen,Automarke,Name,Adresse,Telnr.,
Augenfarbe,Haarfarbe und ein Bild.Jemand der Fingerabdrücke in einer Datenbank haben will, der würde niemals hier anfragen in einem Forum, da es sich garantiert um einen Sicherheitsrelevanten Bereich handelt. Fingerabdrücke von Arbeitnehmern in anderen Bereichen zu nehmen is denke ich mal nicht so ohne weiteres erlaubt.
rya.
-
SeppJ schrieb:
Fabi12 schrieb:
Soll er halt zum BND in Pullach oder zum BKA in Wiesbaden gehen. Die haben bestimmt schon sowas und können ihm vieleicht helfen.
mfg Martin
-
oder beim CSI Miami anfragen ... die haben eine sehr schnuckelig animierte Suche mit Einblendeffekten und allem

-
Obwohl warum soll man nicht mal lernen ich würd es doch selbst gern versuchen

-
Hab das jetzt anders gelöst