Visual Component Framework bauen

• Hab mir mal das VCF runtergeladen um damit mal zumzuprobieren. Vllt mal ne Alternative zu wxWidgets :D.
    Aber ich krieg das Teil nicht gebastelt. In der Readme und der QuickBuild.html steht nix brauchbares dazu drin. Google sagt auch nicht viel dazu.

Also, ich hab wie beschrieben die Datei "vcf/build/vc90/vcfAllProjects_vc90.sln" geöffnet. Erst suchte er nach einer Umgebungsvariablen, VCF_ROOT. Die hab ich auf "D:\Source\Packages\vcf-0.9.8\src" gesetzt und auf "D:\Source\Packages\vcf-0.9.8\" aber mit beiden Optionen findet er seine Dateien nicht die er zum basteln braucht. Irgendwer Erfahrung damit?

2>------ Build started: Project: FoundationKitDLL, Configuration: Debug Win32 ------
    2>Compiling...
    1>jcapistd.c
    1>d:\source\packages\vcf-0.9.8\src\thirdparty\common\libjpeg\jinclude.h(20) : fatal error C1083: Cannot open include file: 'thirdparty/common/LibJPEG/jconfig.h': No such file or directory
    //.....

Bin grade echt am verzweifeln, so viele Probleme hatte ich schon lange nicht mehr eine doofe .dll zu bauen... 😡

edit:
    nvm, ich hab grade gesehen dass die letzten News vom letzten Jahr sind und das Forum is auch tot bei denen.. scheint keine gute Wahl zu sein. Schade, sah vielversprechend aus.
    rya.

Anmelden zum Antworten