pc bzw. bildschirm hoch und runter bewegen, damit man davor stehen oder sitzen kann?

• ich weiß dass es schreibtische gibt die sowas können, aber ich glaub die sind zu teuer und auch nicht so ganz was ich will.

ich stehe schon seit ner weile vor meinem schreibtisch. und dem schreibtischlein auf dem schreibtisch wo meine lautsprecher, maus, tastatur und bilschirm drauf stehen.

ich hätte gerne die möglichkeit am pc zu stehen, zu sitzen oder auch zu liegen. will ein sofa da hin stellen.

man könnt wohl sonen schreibtisch mit teleskopbeinen (oder wie auch immer das funktionert) nehmen, oder das irgendwie an die decke hängen und dann an ketten oder so hoch- und runterlassen.

ideal wäre vielleicht sone art schwenkarm wie beim zahnarzt den man ganz leicht bewegen kann 😃

wenn man die boxen und den monitor nicht da mit drauf hat könnte man auch einfach ne kabellose maus und tastatur nehmen und die auf n billiges, leichtes regal stellen das man mal eben so zur seite stellen kann. aber ich weiß dann immernoch nich wohin mitdem monitor etc.

man könnte den durch nen beamer ersetzen. ich weiß allerdings nich wie die so sind von dem bild her. ich erwarte helles schwarz und niedrige auflösungen. vielleicht auch teuer und laut. stimmt das?

sonst noch jemand hier der nicht mit nem schrebtisch und bürostuhl am pc sitzt?

falls ihr irgendwie ein besonders tolles system habt (auch wenn's mit schreibtisch+stuhl is; würden mich bilder/beschreibungen interessieren. auch clevere aufstellungen von surround-boxen. 👍

• laptop!?

• Such dir ein anderes Hobby, das man im liegen stehen und im sitzen betreiben kann.

• andereIdee schrieb:

Such dir ein anderes Hobby, das man im liegen stehen und im sitzen betreiben kann.

Ich wüsste da was 😉 😃

Wobei ein verstellbarer Schreibtisch das einzig Vernünftige sein dürfte.

Anmelden zum Antworten