objekt bewegen
-
oke
mach ichich bin neu in cpp und hab kp was ne gui bibliothek ist.
also ich mach mit visual c++ 2008 eine windows forms anwendung und entnehme die textbox aus dem werkzeugkasten.
edit meinte Toolbox
-
Dann benutzt du Windows Forms für die GUI!
Am besten fragst du im entsprechenden Unterforum nochmals nach, vielleicht verschiebt dich auch ein Moderator.
-
Ich würde dir raten zuerst richtig C++ zu lernen und im Moment noch nix mit GUI ( Graphical User Interface ==> Grafische Benutzeroberfläche) zu machen.
Übe dich zuerst darin Konsolenapplikationen zu schreiben.Ich würde dieses Buch empfehlen:
C++ Primer Plus
-
@icarus
thx für buch aber es gibt denke ich genügend online turtorials.
was ist besser an einem buch?
also ich habe volkards C++-Kurs gemacht.
-
bammes schrieb:
thx für buch aber es gibt denke ich genügend online turtorials.
Willst du C++ richtig oder schnell lernen? Bereits bei Büchern musst du wahnsinnig aufpassen, dass du keinen Schrott kaufst. Online-Tutorials geben dir meist zu wenig Hintergrundwissen und lassen viele Fragen offen.
-
achso
was ist das beste buch im preis/leustungs verhältniss das aber in deutsch verfasst wurde?
edit ich wills sehr richtig lernen
-
Wenn du noch keine Erfahrung hast im Programmieren, dann empfehl ich dir den C++ Primer, ansonsten vielleicht die C++ Programmiersprache.
Lg freeG
-
ich hab viel erfahrung in PHP HTML und JS
-
Mhh ich selber habe "Die C++ Programmiersprache" noch nicht gelesen, aber wenn du schon Programmiererfahrung hast, wie du ja sagst, würd ich dir dann vielleicht auch eher zu "Die C++ Programmiersprache" raten, da es vom "Erfinder von C++" ist, geht es halt noch tiefer in die Materie und erklärt genau warum wie und was...
Lg freeG
-
ok und der preis is mit 19 euro auch net so hoch
-
bammes schrieb:
ok und der preis is mit 19 euro auch net so hoch

Wie kommst du drauf dass das Buch 19 Euro kostet
Also die neuste Auflage in deutsch kostet 44 Euro. Find ich aber für ein sehr gutes C++ Buch auch nicht wirklich übertrieben teuer.
Lg freeG
-
ähäm
naja ich weis net wies dir geht aber gebraucht kostetes 19 €
und gebraucht gebunden sogar nur 6.50€
ich weis net was des gebunden ist aber gebraucht für 19 kauf ich.
die gebrauchte sind immer im perfekten zustand (komischer weise^^)
<--Bei AMAZON.de-->
-
Asooo ja klar dass kann natürlich sein;-)
Ja gut wenn der Zustand Ok ist, würd ich auch sagen dass da nichts dagegen spricht

Lg freeG