objekt bewegen
-
oke
mach ichich bin neu in cpp und hab kp was ne gui bibliothek ist.
also ich mach mit visual c++ 2008 eine windows forms anwendung und entnehme die textbox aus dem werkzeugkasten.
edit meinte Toolbox
-
Dann benutzt du Windows Forms für die GUI!
Am besten fragst du im entsprechenden Unterforum nochmals nach, vielleicht verschiebt dich auch ein Moderator.
-
Ich würde dir raten zuerst richtig C++ zu lernen und im Moment noch nix mit GUI ( Graphical User Interface ==> Grafische Benutzeroberfläche) zu machen.
Übe dich zuerst darin Konsolenapplikationen zu schreiben.Ich würde dieses Buch empfehlen:
C++ Primer Plus
-
@icarus
thx für buch aber es gibt denke ich genügend online turtorials.
was ist besser an einem buch?
also ich habe volkards C++-Kurs gemacht.
-
bammes schrieb:
thx für buch aber es gibt denke ich genügend online turtorials.
Willst du C++ richtig oder schnell lernen? Bereits bei Büchern musst du wahnsinnig aufpassen, dass du keinen Schrott kaufst. Online-Tutorials geben dir meist zu wenig Hintergrundwissen und lassen viele Fragen offen.
-
achso
was ist das beste buch im preis/leustungs verhältniss das aber in deutsch verfasst wurde?
edit ich wills sehr richtig lernen
-
Wenn du noch keine Erfahrung hast im Programmieren, dann empfehl ich dir den C++ Primer, ansonsten vielleicht die C++ Programmiersprache.
Lg freeG
-
ich hab viel erfahrung in PHP HTML und JS
-
Mhh ich selber habe "Die C++ Programmiersprache" noch nicht gelesen, aber wenn du schon Programmiererfahrung hast, wie du ja sagst, würd ich dir dann vielleicht auch eher zu "Die C++ Programmiersprache" raten, da es vom "Erfinder von C++" ist, geht es halt noch tiefer in die Materie und erklärt genau warum wie und was...
Lg freeG
-
ok und der preis is mit 19 euro auch net so hoch
-
bammes schrieb:
ok und der preis is mit 19 euro auch net so hoch

Wie kommst du drauf dass das Buch 19 Euro kostet