Windows 7 Tutorial
-
Abend,
ich suche ein Buch/Tutorial/Irgendwas zu Windows 7. Allerdings nicht nur eine totale Einsteigerlektüre, die den Windows Explorer erklärt, sondern eher fortgeschrittenes Zeug wie UAC oder die ganzen Verwaltungstools (Systemsteuerung -> System & Sicherheit -> Verwaltung). Ich hätte gerne mal einen Überblick/Erklärung zu diesen ganzen Programmen und sonstigen fortgeschrittenen Möglichkeiten zu Win7.
Danke
-
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
MfG SideWinder
Super. Und was bringt mir das jetzt? Ich hab bereits eines dieser Bücher und es ist totaler Schrott (obwohl es eine 4.5 Sterne Bewertung hat). Darum suche ich ja hier Empfehlungen...
-
Sucher7 schrieb:
SideWinder schrieb:
MfG SideWinder
Super. Und was bringt mir das jetzt? Ich hab bereits eines dieser Bücher und es ist totaler Schrott (obwohl es eine 4.5 Sterne Bewertung hat). Darum suche ich ja hier Empfehlungen...
Nur, weil Du es nicht verstehst, heißt es nicht, dass es Schrott ist.

-
Schau mal in einer Uni Deiner Wahl nach http://www.rrzn.uni-hannover.de/buecher.html
-
Erkenner des Schrottes schrieb:
Sucher7 schrieb:
SideWinder schrieb:
MfG SideWinder
Nur, weil Du es nicht verstehst, heißt es nicht, dass es Schrott ist.

Was heißt hier nicht verstehen? Ich verstehe jeden Satz, nur ist das Buch einfach total Wirr, ohne roten Faden und geht nie in die Tiefe. Aber hauptsache du hast irgendwas geschrieben, ne?
Hab mittlerweile was gefunden.