HILFE für einen Anfänger!!!!!
-
Hallo Leute!!!
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe an meinem PC eine Platine mit einem SC12 Micocontrollen am COM1 angeschlossen.
Weiters habe ich auf COM3 einen Handscanner für BArcodes angeschlossen.
Im hyperterminal kann ich nun den com3 (handscanner) auslesen..ich scanne irgend einen barcode und dieser wird auch im hyperterminal angezeigt.
nun habe ich verschiedene C codes ausprobiert um ein Programm zu erstellen das ich auf den SC12 chip lade (von dort aus starte ich dann die .exe datei) und damit dann die eingescannten barcodes am hyperterminal ausgebe...
bin völlig am ende habe schon das ganze WE versucht etwas hilfreiches zu finden aber man findet nur C++ beispiele und ich brauch aber C beispiele die mir weiterhelfen.....sicher ist es ganz einfach nur ich stehe an...bin kein so guter c programmierer....
Danke im Voraus
-
azureus1 schrieb:
bin völlig am ende habe schon das ganze WE versucht etwas hilfreiches zu finden aber man findet nur C++ beispiele und ich brauch aber C beispiele die mir weiterhelfen.....sicher ist es ganz einfach nur ich stehe an...bin kein so guter c programmierer....
Es wird den Leuten schwer Fallen, dir zu helfen, wenn du keine Konkrete Frage stellst. Was genau ist das Problem? Wo hängst du? Außerdem ist es nicht schlecht, einen Titel zu wählen, der etwas über den Inhalt aussagt.
-
http://www.mikrocontroller.net/articles/AVR-Tutorial:_UART
Vielleicht hilft das irgendwie weiter.