Mysteriöse Musik auf Kophörer

• Ich bin am PC und Programmiere ... Da lasse ich die Tastatur mal in Frieden um Nachzudenken, und da höre ich musik, mir sogar sehr bekannt, aber extrem leise
    ich schaue asu die Richtung, aus der ich sie vermutete ... und da liegt mein Kopfhörer... Eigentlich waren die Lautsprecher an, und nicht der Kopfhörer.
    Als ich die Lautstärke vom Kopfhörere auf 0 stellte war sie immer noch da... Meine Lieblingsmusik meines Lieblings Internetradios. Sie passte allerdings zeitlich nicht zum aktuellen Stream, also habe ich gesucht, und es was Musik, die vor 2 Tagen lief (ich schneide mit).
    Ich habe sie gerade jetzt auf und es läuft noch immer....

Sowas habe ich noch nie erlebt.
    Kein Scherz !!!

• Mod

Such mal nach irgendwelchen minimierten Musikplayern, versteckten Flash-Anwendungen in Browserfenstern und ähnlichem. So etwas ist mir schon öfters passiert, dass zum Beispiel der Rythmbox-Player nach dem Einloggen minimiert startet und abspielt, weil er beim Ausloggen noch aktiv war. Was die vermeintliche Zeitverschiebung angeht: Vermutlich Zufall und selektive Wahrnehmen. Was das Ausschalten der Kopfhörer angeht: Du machst vermutlich irgendwas nicht ganz richtig.

• Es war mein Handy, das in meiner Hosentasche war -.-
    (ich hatte die Tastensperre nicht drin und da bin ich auf die Musiktaste gekommen)
    EPIC FAIL

• Nicht so viel fernsehen.

• Es kann auch vorkommen, dass deine Digitalgeräte Signale (Radiowellen) empfangen und diese dann verstärken. Ich hatte das bei meinen Logitech-Boxen:
    Ich hatte Musik ausgeschaltet und höre aufeinmal eine bekannte Moderatorstimme aus meinen Boxen (zwar sehr leise, aber man hörte sie). Ein ganz natürliches, nachweisbares Phänomen.

• ich höre auch öfters Stimmen die anscheinend niemand sonst wahrnimmt.
    Manchmal sogar in unbekannten Sprachen...

• sowas ähnliches passierte mir mal mit meinem PC vor ein pahr Jahren, als der "neue" Akte X Film rausgekommen ist. Mein PC summte dann in regelmäßige Abständen diese Titelmelodie von Akte X, obwohl weder Browser offen waren, noch irgendwelche sonderbare Prozesse[war noch ne XP Maschine mit überschaubaren 10-15 Prozessen oder so] und damit natürlich auch Anwendungen liefen.

Ich hab bis heute keine Ahnung wie das passieren konnte.

• Lupo4u2 schrieb:

ich höre auch öfters Stimmen die anscheinend niemand sonst wahrnimmt.

Ja, ich auch immer wieder.
    Weiss jemand was "Zuul" heisst?

• Mod

hustbaer schrieb:

Lupo4u2 schrieb:

ich höre auch öfters Stimmen die anscheinend niemand sonst wahrnimmt.

Ja, ich auch immer wieder.
    Weiss jemand was "Zuul" heisst?

Ich bin der Torwächter. Bist du der Schlüsselmeister?

• Ich hatte auch schonmal eine Stimme im PC gehört, hab dann ganz schnell Linux von der platte geschmissen und Windows installiert.

• Dieser Thread wurde von Moderator/in nman aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.

Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
    C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?

Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.

Anmelden zum Antworten